Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming-Clan NiceOnes sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir, der NiceOnes Clan wollen ein großer Multigaming Clan werden der sich in vielen Spielen einen Namen machen möchte. Da es viel Arbeit ist, habe wir schon ein kleines Team in dem Clan aufgebaut, woraus auch die Hierarchie die wir haben, entstanden ist. Wir möchten aber auch nicht den Spaß hängen lassen, und an alles zu ernst rangehen, weswegen wir auch gerne jedermann freie Channel anbieten die sie benutzen können. Mitgliedern bieten wir gerne verschiedene Teams an, woraus aus der Gruppe bei einem Spiel, wie als beispiel Counter Strike, ein Teamleader entstehen kann der in unser Team aufgenommen wird. Möchte man hingegen einfach nur in ruhe mit seinen Freunden und Kollegen spielen, ist dies natürlich auch kein Problem.

Wir bieten momentan an:
-einen vServer mit komplett eigenen Teamspeak Server
-gut struktuierten und durchdachten Teamspeak Server
-eine eigene Homepage die sich aber noch in Entwicklung befindet
-ein Stammbaum an Spielern
-ein Erfahrenes und faires Adminteam
-bei Interesse auch eigene Server, wie z.B Battelfield4
-Claneigenes Konto für komplett freiwillige spenden
-Hauseigene Designs in Planung
-non-Profit-License mit 512 Teamspeak Slots
-Echte Erwachsene Frauen (wenn man sie hat, wieso nicht als Werbung benutzen?)
Wieso also solltest du zu uns kommen?
Ganz einfach. Wir bieten nicht den bekannten Stress aus Multigaming-Clans oder Communitys. Möchtest du dich uns anschließen kannst du das gerne tun. Möchtest du dich hingegen aber nur umschauen und brauchst ein Teamspeak mit Freunden, auch kein ding. Ebenfalls hast du bei uns keine Pflichten das du dann und da sein musst, wiederum bieten wir aber aktiven Spielern die es wollen gerne unseren Support für ESL Meisterschaften an.

Besuch uns doch einfach mal in unserem Teamspeak oder in dem Forum!
Beides ist unter der Adresse:
nice-ones.de
zu erreichen.

Vec
Nun ist auch mal Pen and Paper dran Smile
Referenz-URLs