Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Webseite für Imbiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,

ich suche für ein Schnellimbiss/Pizzeria etc. wie Ihr es nennen magt eine Webseite.
Vorab es soll keine 500 Seiten beinhalten, oder eine Seite sein die täglich aktualisiert werden muss. Der Chef möchte quasi nur seine Handflyer also die Gerichte im Web haben, sodass die Kunden die Karte im Internet ansehen können. Noch dazu sollen halt Kunden wie Adresse, Lieferbedingungen, Öffnungszeiten, etwas über das Geschäft etc. auch erfahren.

Eine kleine Vorstellung gibt es auch, welche hoffentlich die Arbeit erleichtern wird.
Gebraucht werden die Menüpunkte: Startseite, Speisekarte, Lieferservice, Kontakt, folgende Seite können wir

Webspace und Domain werden von uns gestellt, also dadrum müssten man sich nicht kümmern, die Speisekarte wird per Word Datei zur Verfügung gestellt, erleichtert die Arbeit.
Als Gegenleistung bieten wir Ihnen natürlich Geld (vor Konaktaufnahme bitte Preisvorstellung mitteilen), wünschenswert wäre, wenn Sie eine Rechnung ausstellen könnten, ggfs. ist eine Quittung auch okay.

Sollte einer Interesse an der Arbeit haben, kann er sich ja übers Forum an mich wenden. Vielen Dank fürs lesen und hoffe bis bald !
Weitere technische Spezifikationen wären hilfreich, um den Aufwand abschätzen zu können.

- CMS scheint nicht von nöten zu sein, da die Seite nicht regelmäßig aktualisiert werden soll, richtig?

- Soll die Seite/das Design responsive sein? Also auf mobilen Endgeräten optimiert dargestellt werden?

Edit: Wie sieht es mit Bildern/Logo etc. aus?

Grüße
Hallo,
meldet euch bitt bei mir per Privater Nachricht können dort weiteres klären.
Freue mich auf eine Private Nachricht und eine eventuelle gute Zusammenarbeit Wink

gobi1 schrieb:
Hallo,
meldet euch bitt bei mir per Privater Nachricht können dort weiteres klären.
Freue mich auf eine Private Nachricht und eine eventuelle gute Zusammenarbeit Wink


Verstehe ich jetzt nicht ganz, wer ist mit "euch" gemeint? Wer ist denn jetzt hier derjenige, der das Projekt zu vergeben hat? Biggrin

-
CMS muss nicht sein, responsive wäre super, aber wenn nicht sollte es daran nicht scheitern.
Logo ist vorhanden und Bilder folgen auch von mir.
Habe relativ viel Erfahrung einfach ne pn an mich
@all ja sorry meinte den Auftraggeber*;-)
Referenz-URLs