Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche jemanden der sich mit Cinema4D auskennt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Topic sollte schon recht viel verraten
Es geht darum das mir jemand Videos für Minecraft erstellt
Vom Stil und Qulität so wie:
[Link: Registrierung erforderlich]


Alles weiter wird dann via PN geklärt
Also was genau ich brauche etc
Natürlich werden die meisten Leute sowas nicht umsonst erstellen, allerdings sollte das auch nicht das Problem werden
Ich brauche eine große Anzahl and Videos!
Hey.
Ist dein Budget über 1000€?
Es kommt drauf an was du mir dafür bieten würdest.
Sonst auch gerne darunter, am liebsten weit.
Hatte mit einigen hundert Euros gerechnet, aber wenn du mir was vernünftiges dafür bietest auch drüber
Da es nur um Zwischensequenzen geht, viele kleine halt
-

Ant1Mate schrieb:

FiST schrieb:
Es kommt drauf an was du mir dafür bieten würdest.
Sonst auch gerne darunter, am liebsten weit.
Hatte mit einigen hundert Euros gerechnet, aber wenn du mir was vernünftiges dafür bietest auch drüber
Da es nur um Zwischensequenzen geht, viele kleine halt


Könntest du bitter erläutern was genau du mit Zwischensequenzen meinst? Es macht halt einen großen zeitlichen und preislichen Unterschied wenn das 5s Sequenzen sind die mega aufwendig sind, oder 30s die in 5 Min fertig sind.


Das wird varriieren von c.a 30 Sekunden bis sagen wir mal höchstens 1:30 Minuten

Also Intros mache für Videos ist ja kein Hexenwerk das kann man züggig erstellen !

Ich Verstehe nicht was du mit Zwischensquenzen meinst was willst du da sehen oder was soll da passieren solltest bischen besser Erklären.

da könnte man dir dann auch mehr dazu sagen was man dafür will.


MFG
-
Hallo,

ich denke er meint einfach, dass er verschiedene Filmschnipsel "Sequenzen" hat, die er in der richtigen Reihenfolge aneinander hängen möchte und so im Endeffekt das Video entsteht.
Das ist ja im Grunde nichts anderes wie bei einem normalen Film, bei dem die Kameras und somit die Perspektiven geändert werden.

Lg eret12
Referenz-URLs