Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Infinity sucht BUILDER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://i.imgur.com/ipY8V3G.png(!https)

http://i.imgur.com/SzTCTWB.jpg(!https)


Minecraft Infinity- Dein neues Zuhause!

Zuhause sein, sich zuhause fühlen - das steht im Mittelpunkt
des Survival- und Freebuild-Servers minecraft-infinity.de. Trete einer seit
fast 3 Jahren bestehenden Community bei und finde neue Freunde und Spielpartner!
Unser zurzeit 20 Köpfiges Team sucht Dich als das nächste Mitglied!


Gesucht sind Builder:
- Wir wünschen uns, dass Du volljährig bist. Solltest Du uns aber überzeugen, machen wir auch Ausnahmen.
- Natürlich wäre es super, wenn Du mit WorldEdit und/oder VoxelSniper umgehen kannst. Falls nicht, erwarten wir, dass Du Dich schnell (natürlich mit der Unterstützung des Teams) in die Plugins einarbeitest.
- Beeindrucke uns mit großen, aber auch detaillierten und liebevollen kleinen Baukunstwerken.


Du bist ein motivierter, lustiger Mensch und möchtest Zeit mit der ständigen Weiterentwicklung eines Servers verbringen?
Komm doch einfach mal auf den Server und schau Dich um. Wenn Du uns direkt vom Hocker hauen willst, tob Dich in der Bewerbungswelt aus.
Alternativ kannst Du uns auf Facebook oder timafh im Forum kontaktieren. Toll wärs, wenn du auch gleich ein paar Bilder von deinen
Bauwerken dazulegst.


Wir freuen uns auf Dich!


Minecraft Infinity



Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Server-IP / TS-IP: minecraft-infinity.de
Referenz-URLs