Sponsor-Board.de

Normale Version: Partnerschaft - Linkaustausch - HardwareGeek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin Inhaber von HardwareGeek ([Link: Registrierung erforderlich]). Ich suche nach Partnern für Linkaustausch. Zurzeit habe ich pro Monat rund 12000 Aufrufe und 8000 Unique Visitors. Weitere Daten gibt es dann bei Kontaktaufnahme.

Verlinkungen würde dann auf [Link: Registrierung erforderlich] erscheinen.

Wenn Interesse besteht, darf man mich kontaktieren.

Kontakt:
Skype: live:m.hippacher
E-Mail: [email protected]

Würde mich über neue Partner freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Hippacher
Hi,

hättest du auch interesse dich einem neuen Netzwerk anzuschließen?
Hallo,

kannst mir es ja mal per Skype vorstellen. Smile wäre nicht abgeneigt Smile

Skype: live:m.hippacher

Lg
Max Smile
Hättest du auch Interesse an Youtubern/Streamern die deine Seite verlinken oder empfehlen?
LG Florian
Hallo,

wenn die Reichweite stimmt, kann man gerne darüber reden. Adde mich doch bitte auf Skype.

Lg
Max Smile
Hallo Maximilian,

ich betreibe ebenfalls einen Youtube Kanal mit 481 Abonnenten und fast 23.000 Klicks. Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Linkaustausch. Ich adde dich mal in Skype, dann können wir alles weitere besprechen.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs