Sponsor-Board.de

Normale Version: Vi'Un-Gaming sucht aktive Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
„Viribus‘Unitis“ sucht aktive Member für CSGO.
Wie der Name schon sagt, wollen wir „mit vereinten Kräften“ unseren Gegnern gegenübertreten.

Bei uns steht der Spaß am Zocken und witzige Unterhaltungen in der Gruppe stets im Vordergrund, ohne den nötigen Ehrgeiz zu vernachlässigen.

Um bei uns mitmachen zu können, solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
- Auch wenn wir eine bekloppte Truppe sind, solltest du dich wie alle anderen auch wenn es darauf kommt, zusammenreißen können und den Clan damit auch vorantreiben.
- Damit wir auch alle vernünftig miteinander zocken können, sollten wir ungefähr die gleichen Ränge haben.
- Du solltest fließend Deutsch und optimaler Weise auch Englisch sprechen können.
- Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset sollte natürlich auch vorhanden sein

Wir möchten hier jedem eine Basis bieten, egal ob Fun- oder Gelegenheitsspieler, ehrgeiziger Clanspieler oder aktiver Liga-Profi.
Ebenso versuchen wir Euch immer mit aktuellen News rund um Counterstrike Global Offensive und vieles mehr zu versorgen.

Wie ihr Euch bewerben könnt?
Meldet euch bei uns

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

oder schreibt einfach eine E-Mail ([email protected]) mit allen relevanten Details über euch und eure Zockerkarriere.

Wenn Ihr Interesse habt, dann bewerbt euch doch einfach bei uns.

Wir freuen uns auf Euch.
Referenz-URLs