Sponsor-Board.de

Normale Version: Stellenausschreibung - youPlay Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.youplay-community.com/wp-content/uploads/2016/05/Youplay-logo-dunkel.png(!https)


Motivation is what gets you started.
Habit is what keeps you going.



Erstmal ein paar Infos über uns.

Die Community existiert seit September 2015

Wir sind einige Spieler die sich zusammen getan haben, um die youPlay Community zu gründen.
Dabei legen wir vor allem Wert auf gutes Teamwork und eine gute Gemeinschaft!

Für ein Community Projekt wo wir gemeinsam etwas Erleben und Erreichen möchten.

Aktuelle Teams/Spiele:

CS:GO - 3. Teams 2 davon in Verhandlung
Overwatch
League of Legends
ARK: Survival Evolved


Aber nun etwas Info material über mich:

Mein Name ist Florian und komme aus dem Schönen BWÜ Biggrin
Bin 25 Jahre jung, und mein eigener Chef als IT-Systemkaufmann.
Im großen und ganzen ein sehr geselliger aber ironischer Mensch!


Was suchen wir den?

Ich bin auf der Suche nach Leuten wo sich zutrauen konsequent für ein Ziel ihre geistige Leistungsfähigkeit und Persönliche stärke einsetzen können um etwas zu erreichen, Leute wo mit Herzblut an einem Projekt arbeiten können und keine Eintagsfliegen!


Aber nun etwas mehr in Detail..

Aber Welches Detail ? Jeder bringt seine eigenen stärken mit deswegen sucht den Persönlichen Kontakt zu mir und stellt euch und euer Können vor!
Hier im Forum oder im persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak.


Was wollen wir gemeinsam erreichen?

Das Ziel dieses Projekt soll eine eigenständige Community werden wo durch die Leute Lebt wo daran teil haben sowohl im ESL als auch im FUN bereich. Einfach gesagt gemütlich zusammen Zoggen!


Ist eigene Hardware vorhanden?

Ja es sind mehrere Dedicated Server vorhanden somit sind wir auch auf lange Zeit Up-to-Date was Gameserver betrift.
Eine NPL von Teamspeak ist vorhanden somit auch ein 512 Slot TS³.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann lass Dir nicht die Chance entgehen bei einen solchen Projekt mitzuwirken.

Wie erreichst du mich am besten?

Bevorzugt bin ich im Teamspak zu erreichen.

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
HP: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: 80.86.92.46

Mit freundlichen Grüßen
Florian Kaiser
youplay
Hallo Florian,

Du hast in den Titel geschrieben, dass dies eine Stellenausschreibung sein soll. Nun habe ich diesen Text jedoch durchgelesen und nichts von der Vorstellung des "Jobs" gefunden, sondern nur, was man dafür mitbringen müsste. Also, als was würde man sich denn bei euch bewerben?
Ja das hast du soweit schon richtig erfasst was das angeht aber genau so war es von mir auch gedacht.
Da ich quer Denker suche wo sich durch so etwas angesprochen füllen und sich von selbst aus vorstellen so wie ihre Qualitäten und nicht nach vorlagen zu mir kommen.

Und da ich kein freund von geschriebenen Bewerbungen bin bevorzuge ich das zwischenmenschliche Gespräch wo man dann die Einsatzbereiche abklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Kaiser
youplay

Le3tspeak schrieb:
Ja das hast du soweit schon richtig erfasst was das angeht aber genau so war es von mir auch gedacht.
Da ich quer Denker suche wo sich durch so etwas angesprochen füllen und sich von selbst aus vorstellen so wie ihre Qualitäten und nicht nach vorlagen zu mir kommen.

Und da ich kein freund von geschriebenen Bewerbungen bin bevorzuge ich das zwischenmenschliche Gespräch wo man dann die Einsatzbereiche abklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Kaiser
youplay


Ok, danke für die Info. Wann hättest Du denn Zeit für ein persönliches Gespräch auf deinem Teamspeak 3 Server? Hätte noch ein paar Fragen und generell Interesse an deinem Projekt. Heute Abend schaffe ich es leider nicht mehr, wie sieht es denn in den kommenden Tagen aus?

Einfach mal rein platzen wenn ich gerade nicht persönlich da bin kurz warten oder einen von den 2 Support-lern nerven die erreichen mich dann schon sollte aber im Normalfall ab 13 Uhr erreichbar sein morgen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Kaiser
youplay

Le3tspeak schrieb:
Einfach mal ein platzen wenn ich gerade nicht persönlich da bin kurz warten oder einen von den 2 Support-lern nerven die erreichen mich dann schon sollte aber im Normalfall aber 13 Uhr erreichbar sein morgen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Kaiser
youplay


Alles klar, ich könnte morgen ab 15 Uhr ungefähr bei dir auf dem Teamspeak Server erscheinen. Ich werde mich dann bei dir oder bei einen deiner Supportern melden.

pushmessage
Referenz-URLs