Sponsor-Board.de

Normale Version: Clandesign Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

habe mir mal wieder etwas Zeit genommen und mein 2. Clandesign erstellt. Ich selber, finde, dass es mir gelungen ist. Es ist schlicht gehalten und ich arbeite nicht sehr viel mit Effekten.

Verbesserungsvorschläge und Kritik, sowie auch Tipps nehme ich gerne zur Kenntnis. Bewertet wegen mir per * / 10 Variante.

Dieses Design stelle ich auch zum Verkauf da. Man kann das Design natürlich noch dann an den Wünschen des Käufers anpassen. Den Preis kann man per ICQ oder PN besprechen.

Falls einer Interesse hat, kann derjenige sich gerne per PN bei mir melden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Über den Footer, wo das leere Feld ist, könnte man eventuell nocht etwas einsetzen, wie z.B Advertising oder eine Gallerie.


Viele Grüße,
SNAKe
-
Super Design Wink 9/10
Supper Design, Klasse Arbeit!

8,5/10 Wink
Hübsches Design, einzig die Navischrift ist etwas pixlig.
Ja, habe auch extra Verdana "ohne" benutzt, deswegen sieht es verpixelt aus Smile
Hey,

Naja also im Vergleich zu meinen Designs wo die Bewertung nicht so hoch ist muss ich sagen ich finde meine irgendwie besser ( meine Meinung )
deswegen verstehe ich das hier im Board nie ganz Wink

Egal ! , also von mir 6 / 10

-Header einfach nur Kästchen
-"Ohne" zu wählen finde ich net so Vorteilhaft
-Effekte könnten irgendwie schöner sein so wie das "nennen wir es mal Logo" welches nur nen Brush ist
-Sowie die Farben generell wie zB das grässliche Orange im ROllover

Mfg , blub
blub, jeder hat eine andere Meinung, dass dir dein Design besser gefällt kann ich verstehen, da man immer besser sein möchte als ein anderer Designer.

Kann ich mal dein Design sehen ?
Du hast es gesehen und sogar schon bewertet Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

und ich möchte nicht "besser" sein sondern betrachte es objektiv

Naja lg , blub
Ja, ich finde es fehlen Sachen, du hast einfach ein Header gemacht, Navis und den Footer.

Ich würde nochwas wie Last Matchs, Last Threads oder Top Match einfügen.

-----

Back to Topic.

EDIT:

So habe die Schrift in der Navigation geändert.

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs