Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Spieler für ein Overwatch Team!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gamerinnen und Gamer,

wir der Multigaming Clan [Dark Revolution Gaming] suchen zur Verstärkung unseres Overwatch Teams noch 2-3 fähige und begeisterte Spieler.


Was du mitbringen solltest:
- Geistige Reife
- Toleranz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit
- funktionsfähiges Headset (wahlweise auch Kopfhörer und seperates Microfon) und TS3

Zu dem solltest du sehr Zielstrebig und erfolgsorientiert sein, da wir das nicht nur "just4fun" machen sondern damit was erreichen wollen.




Was wir bieten:
- eigenen TS3 Sever
- eigene Homepage
- Twitter und Facebookseite
- Youtube Channel
- hochwertige Clanjerseys


Für den Fall, das ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir! Gerne hier auf SponsorBoard oder per Mail. ([email protected])



Beste Grüße

Fabius

CEO
Dark Revolution Gaming
Referenz-URLs