Sponsor-Board.de

Normale Version: Netzwerk sucht Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen dich
Wir (Fire-Team) suchen neue aktive Member !!!

Bei uns ist jeden Tag was los und sowas wie Langeweile kennen wir hier nicht =)


Wir bieten euch :

- Teamspeak 3 Server

- Minecraft - Server

- Hosting

- Homepage

- Admins die euch bei Rat & Tat zur Seite stehen


Vorausetzungen die ihr efüllen solltet :

- Mindestalter 14 Jahre

- Teamspeak 3 mit funktionsfähigen Headset


Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann besucht uns doch auf :
[Link: Registrierung erforderlich]
oder im Teamspeak ts.extrafires.de


Weitere Fragen könnt ihr gerne in diesen Thread posten und ich werde versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten.


Bis bald!

Mfg

FIRE-TEAM Biggrin Cool
Ihr habt nicht mal nen Impressum drinnen?...

FiST schrieb:
Ihr habt nicht mal nen Impressum drinnen?...


Das ist nur eins was mir aufgefallen ist. Keine Übersicht der Member oder was an Besuchern so kommt im Monat. Die Homepage an sich gefällt mir persönlich überhaupt nicht und schreckt eher ab als das sie Leute anziehen würde.

Zu dem Thema Videos kann ich auch nichts positives sagen da ich diese qualitativ sehr übel finde.

Synergy schrieb:

FiST schrieb:
Ihr habt nicht mal nen Impressum drinnen?...


Das ist nur eins was mir aufgefallen ist. Keine Übersicht der Member oder was an Besuchern so kommt im Monat. Die Homepage an sich gefällt mir persönlich überhaupt nicht und schreckt eher ab als das sie Leute anziehen würde.

Zu dem Thema Videos kann ich auch nichts positives sagen da ich diese qualitativ sehr übel finde.



Ein Impressum haben wir. Wie jemandem die Seite gefällt ist Geschmackssache...
dazu haben wir unser Team aufgelistet! Außerdem werden wir bald eh selber Scripten. Vie viele Besucher man hat ,braucht man nicht zu wissen ,außer vielleicht in einem Forum...

ExtraFires.de schrieb:

Synergy schrieb:

FiST schrieb:
Ihr habt nicht mal nen Impressum drinnen?...


Das ist nur eins was mir aufgefallen ist. Keine Übersicht der Member oder was an Besuchern so kommt im Monat. Die Homepage an sich gefällt mir persönlich überhaupt nicht und schreckt eher ab als das sie Leute anziehen würde.

Zu dem Thema Videos kann ich auch nichts positives sagen da ich diese qualitativ sehr übel finde.



Ein Impressum haben wir. Wie jemandem die Seite gefällt ist Geschmackssache...
dazu haben wir unser Team aufgelistet! Außerdem werden wir bald eh selber Scripten. Vie viele Besucher man hat ,braucht man nicht zu wissen ,außer vielleicht in einem Forum...


Jap, habs gerade gesehen, ist trotzdem unvollständig und so nicht zulässig

Anhand eurer Angebote kann man sehen, dass ihr Minecraft spielt. Was zockt ihr denn sonst noch so in eurem "Netzwerk"? Wie viele Aktive Member? etc. pp.
Referenz-URLs