Sponsor-Board.de

Normale Version: Teklab Clone verboten ? oder nicht ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habe im Internet eine ein Script gesehen das war genau wie das Teklab script nur anders vom aufbau. Und es stand auch dran das es ein Clone ist ?


meint ihr ist sowas verboten ? oder nicht ?
Haben die ne seite?
das würde uns villt weiterhelfen
ich hab mir mal so ne seite.

mein-webinterface.de

Würde auch gern wissen ob diese seiten sicher sind, und ob sie legal sind?
mein-webinterface.de
find ich von der seite her sehr unseriös und würde da wirklich nix machen
und wenn man mal auf die kunden bewertung klickt kommt das bei mir:

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Also wirklich sicher sind die nicht, weil deine daten vom Root drauf gespeichert werden. Diese ganzen Daten werden schön in einer Datenbank oder viva: Text gespeichert und wenn sich da wer viel mühe macht hat er ganz schnell alle Root's die da drauf sind und kann alle auf einmal herunter fahren ggf. blödsinn mit bauen.

Das ist meine Meinung dazu. Daher lieber alles selber machen!
Guck doch mal den Banner unten rechts an. Das ist alles mit TekLab abgesprochen und Herr Frankenstein bekommt auch Provison dafür.

"powered by TekBase"
Ist eh alles viel zu teuer Smile Nehme da lieber gratispanels wie swiftpanel
Wenn der Clan oder die Community so um die 20 leute hat kosten von 250 euro haben ist es für jeden nur 12,50 naja... ist jetzt nicht viel. *G
Referenz-URLs