Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Clan Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmals,

Über mich:

Ich heiße Moris Schmidt bin 16 Jahre alt komme aus dem Saarland bin in der Freiwiligen Feuerwehr


So jetzt aber mal über unsren Clan:

Ich bin der Admin ich habe den Clan gegründet am 17.Januar 2016 der Clan heißt: GamingSlayers
Wir sind rund 40 Mitglieder. Wir wollen das unser Clan aktive Member finden kann für Counter-Strike und League of Legends und würden uns über eure unterstüzung freuen es gibt bei uns verschiedene Bereiche wie:
PayDay2
Hurtworld
Dota 2
Minecraft

Unsre größten Bereiche sind:
Counter-Strike
League of Legends

Was wir bieten können wäre:

Wir haben einen Counter-Strike Server


Unsre Clan TeamSpeak IP: 146.0.40.38:9981
Unser Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns über neue Member in unsrem Clan freuen
Referenz-URLs