Sponsor-Board.de

Normale Version: Partner/Projektleitung für ein File-Hosting Unternehmen gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du kennst einige File hoster und hättest Lust selbst so ein Projekt zu verwirklichen, auf hohem Niveau mit einem wirklich professionellen Partner der die Seite und Gutscheine zur Verfügung stellt?

Ich will mich hier kurz halten, denn Ihr wollt ja kein Roman lesen sondern nur die Wichtigsten Punkte, ich stehe lieber per PN für wichtige Fragen zur Verfügung.

Das Projekt ist an sich schon startbereit, es müssten lediglich evtl. noch paar Sachen umgeschrieben und verändert werden.


Ich erwarte:

- Kenntnisse in den geforderten bereichen
- Absolute Professionalität
- 100 % Ehrgeiz
- 100 % Zuverlässigkeit
- Volljährigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Ich biete:
- Absolute Professionalität
- Kein finanzielles Risiko
- 50 % Anteil am Gewinn
- Vertrag

Interesse? Oder hast du Fragen? Dann zögere bitte nicht mir zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
D.Braun
1. Nice kopiert:

[Link: Registrierung erforderlich]

2. Du verlangst gute Deutschkenntnisse? Dann liefere selbst welche.

3. Was sind die "Aufgaben" des Partners? Was macht dieser?
Referenz-URLs