Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich suche einen der mir einen [Link: Registrierung erforderlich] Klon erstellen kann also eine
Nachricht die sich nach dem Lesen selbstzerstört hört sich kompliziert an ist es aber nicht.

Vorraussetzungen:
PHP, HTML, CSS, Javascript und MYSQL
Profesionelles Auftreten

Was biete ich:
Einmalauftrag (Geld)
Werbung über Textlink

Lg Microship
Wenn es anstatt mit PHP auch mit NodeJS sein darf, könnte ich dir solch ein Tool anfertigen

schwarzdavid schrieb:
Wenn es anstatt mit PHP auch mit NodeJS sein darf, könnte ich dir solch ein Tool anfertigen

Kenne mich damit nicht aus also ich kenne den Unterschied nicht. :-(

Microship schrieb:

schwarzdavid schrieb:
Wenn es anstatt mit PHP auch mit NodeJS sein darf, könnte ich dir solch ein Tool anfertigen

Kenne mich damit nicht aus also ich kenne den Unterschied nicht. :-(

Um eine NodeJS-Anwendung zu betreiben benötigst Du einen eigenen Server oder einen darauf spezialisierten Hoster (davon gibt es noch nicht so viele, meist sind die auch etwas teurer).

Reihe mich mal in die Liste ein, biete Dir auch an, die gewünschte Anwendung gegen Bezahlung zu schreiben.

Da ich keinen geeigneten Kandidaten gefunden habe gebe ich es auf und suche woanders.
Danke an Ringelnatz für die Programmierung - nur weiterzuempfehlen!
Referenz-URLs