Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche leute für Student-Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich suche leute für Student-network die mir mit unter die Arme greifen würden.

Sollte jemand intresse haben bitte einfach eine Pn an mich. Dan wird alles weitere besprochen.
kleine infos was student network ist wäre nett (:
hp ?
zielsetzung?
solche sachen Wink
jo würd ich auch sagen hätte interesse weiß ja was Student Network ist. Und HP ist [Link: Registrierung erforderlich] allerdings gefiel mir die alte Seite besser
Alle bitte melden 375815903 in Icq dir mir helfen wollen Bei Student-Network.net
Also ist sehr zu empfehlen vorallem weils ein nettes Script ist und es interessant ist einer Community die vielleicht mal sehr groß sein wird beim wachsen zu zuschauen.
Wer sich registrieren will der kann mich anschreiben, dem schicke ich dann ne Mail.

Ps: Nicht vom Namen täuschen lassen, ist nicht nur für Studenten Tongue

lg
Schreib doch mal bitte wie schon "No-eYes" geschrieben hat, damit man weiß worauf man sich einlässt bzw. wie man hälfen kann!
Student-network ist ein Social Network für Schueler und Studenten.

Wie ihr Helfen könnt, ihr könntet als Supporter Arbeiten. Oder auch nur euch Registrieren und freunde einladen.

Das wäre die Größte Hilfe die ihr Student-network tuhen könnt.
Was haben die Supporter genau an Aufgaben?

- Bilder freischalten
- Texte überprüfen

und sowas alles in der richtig oder noch spezielle Aufgaben?
hab dich mal bei icq geadded Smile
Ja also, Als Erstes sollten Sich ausschliesslich um die Sorgen der Schueler / Studenten machen. Danach kommt hinzu das Sie den Bilderupload immer beobachten müssen. Und sich Aktiv im Geschehen von Student-Network rein begeben.
Referenz-URLs