Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO Team sucht erfahrene Mitglieder! rebels eSports!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rebels eSports!

Guten Tag liebe Community.

Ich heiße Haddi und bin 16 Jahre alt. Ich habe ein CS:GO Team eröffnet und suche noch 3 Mitglieder die sich mit dem Spiel schon etwas besser auseinander gesetzt haben. Der Rank ist jedoch egal! ( Übung macht den Meister ) Nebenbei mache ich etwas YouTube bin aber nicht alt so aktiv. In Zukunft werde ich auch Videos mit Voice machen und die Videos dann auch aktiver produzieren.

Um was geht es in deinem Team?

Im Team gibt es verschiedene Ziele die ich mit meinem Team erreichen will, ich zähle dir ein paar auf!

- Spielspaß

- teilnehmen an Turnieren

- treue und aktive Mitglieder

und vieles mehr!

Was muss ich erfüllen um in dein Team zu kommen ?

Du solltest :

- eine geistige Reife besitzen

- TS³ mit funktionierendem Headset ( keine Hintergrundgeräusche usw )

- keine VAC Bans auf deinem Steam - Account haben !

- diszipliniert sein !

- nicht so oft Flamen und nicht jeden der mal etwas besser drückt als "cheater" bezeichnen!

Wie kann ich mich in das Team bewerben ?

Schreibe unter diesem Post einfach eine kleine Bewerbung wo drinnen stehen sollte :

- wie du heißt

- wie alt du bist

- woher du kommst

- wie lang du CS:GO schon spielst und dein Skilllevel von 1-10

- und zum Schluss deinen Steamprofil Link


Ich wünsche jedem viel Glück und hoffe dass sich jemand meldet!

MePraH schrieb:
rebels eSports!

Guten Tag liebe Community.

Ich heiße Haddi und bin 16 Jahre alt. Ich habe ein CS:GO Team eröffnet und suche noch 3 Mitglieder die sich mit dem Spiel schon etwas besser auseinander gesetzt haben. Der Rank ist jedoch egal! ( Übung macht den Meister ) Nebenbei mache ich etwas YouTube bin aber nicht alt so aktiv. In Zukunft werde ich auch Videos mit Voice machen und die Videos dann auch aktiver produzieren.

Um was geht es in deinem Team?

Im Team gibt es verschiedene Ziele die ich mit meinem Team erreichen will, ich zähle dir ein paar auf!

- Spielspaß

- teilnehmen an Turnieren

- treue und aktive Mitglieder

und vieles mehr!

Was muss ich erfüllen um in dein Team zu kommen ?

Du solltest :

- eine geistige Reife besitzen

- TS³ mit funktionierendem Headset ( keine Hintergrundgeräusche usw )

- keine VAC Bans auf deinem Steam - Account haben !

- diszipliniert sein !

- nicht so oft Flamen und nicht jeden der mal etwas besser drückt als "cheater" bezeichnen!

Wie kann ich mich in das Team bewerben ?

Schreibe unter diesem Post einfach eine kleine Bewerbung wo drinnen stehen sollte :

- wie du heißt

- wie alt du bist

- woher du kommst

- wie lang du CS:GO schon spielst und dein Skilllevel von 1-10

- und zum Schluss deinen Steamprofil Link


Ich wünsche jedem viel Glück und hoffe dass sich jemand meldet!



Du schreibst zwar erfahren, rank ist dir aber egal?
Headset, kein Vac Ban und geistige Reife sowie Disziplin ist wohl eher ein standard Element jedes Competitive Spielers.

Schreib doch mal lieber etwas genauer was du suchst. Erfahrung in CSS oder 1.6 oder welche Positions du suchst. IGL oder AWP sind zwei grundverschiedene Dinge die wohl kaum einer beherrscht. (Ausnahme Fallen)

Bitte überarbeite die Anfrage doch ein wenig damit sich auch die richtigen Spieler melden Smile

Referenz-URLs