Sponsor-Board.de

Normale Version: Texter für regelmäßige Posts gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community!

Für das Projekt [Link: Registrierung erforderlich] suche ich ab sofort einen Texter für regelmäßige Blogbeiträge auf dem Projekt-Blog.
Ich selber bin Entwickler von teamfanapp und arbeite aktuell alleine an dem Projekt. Ich habe bisher die Texte selber geschrieben und suche nun aber jemanden der diesen Teil übernimmt.

Kurzbeschreibung wen ich suche
* mindestens 18 Jahre alt
* gute Deutschkenntnisse
* Bereits Erfahrungen gesammelt, muss kein Profi sein
* Von Vorteil: Ihr kennt euch mit Apps aus und interessiert euch für Fußball und Technik

Gegenleistung:
* Geld, wird direkt mit dem Bewerber verhandelt

Da es sich um ein Non-Profit-Projekt handelt, sollte jeder schon von vornerein sehen, das ich keine Blogbeiträge im 3-stelligen Bereich finanzieren kann.

Grüße
Grüß dich,

Vielleicht solltest du noch ein wenig, ausführlicher werden.
Gibst du die Themen, der Blogeinträge vor?
Wie viele Blogeinträge, schätzt du werden es sein im Monat?

JayJoy schrieb:
Grüß dich,

Vielleicht solltest du noch ein wenig, ausführlicher werden.
Gibst du die Themen, der Blogeinträge vor?
Wie viele Blogeinträge, schätzt du werden es sein im Monat?


Ich denke insgesamt sollten es 4 pro Monat sein. Aktivität soll halt her. Kann aber auch mal mehr mal weniger sein. Zwischen 2 und 6 Beiträgen. Themen werden soweit von mir vorgegeben. Aber wenn jemand ein Interessantes Thema hat, was passt, dann kann der Texter das auch vorschlagen.

Umfasst die Arbeit als Texter auch die Verbreitung des Projektes auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co.?

TeamLars schrieb:
Umfasst die Arbeit als Texter auch die Verbreitung des Projektes auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co.?


Nicht zwingend, kann aber optional besprochen werden, ob das dann auch übernommen wird.

pushmessage
Referenz-URLs