Sponsor-Board.de

Normale Version: Exclusive-Board öffnet seine Pforten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gamer,Musikfans & Besucher ,
Heute am 13. Juni 2010 ist es endlich soweit und "Exclusive-Board" feiert seine Eröffnung.

Wie kam es zu der Idee:
Mein Partner (fetisov) und Ich (pl0x) hatten vor ein paar Monaten schonmal ein Forum im Internet was bloß zu keinem Erfolg geführt hatte. Ich beschäftige mich schon ca. 2 Jahren in der Gaming-Szene daher habe ich auch die benötigte Erfahrung.
Mein Partner hat eher die Erfahrung in Richtung Musik.

Über das Projekt:
Die Idee des Forum stammt von mir (pl0x) und mit hilfe von meinem Partner. Wie der Slogan schon sagt sind wir ein Forum was ich über die Gaming-Szene beschäftigt und über Musik. Unser Ziel ist es soviele User an Board zubringen damit wir eines der aktivsten Forums im Internet werden!
Da das Forum noch sehr leer ist würde wir uns sehr über eine Registration freuen.
Domain: [Link: Registrierung erforderlich] (.de Domain wurde bestellt)

Das Forum wird natürlich immer mit neuen Features erweitert. Events & Gewinnspiele werden bald folgen.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß im Forum Wink

Mit freundlichen Grüßen ,
Felix "pl0x" Eichler
[Link: Registrierung erforderlich]
Update:
Wir sind nun unter der Domain [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.
Wir freuen uns auf euch Wink
SUPER Forum wächst auch sehr gut..

Meldet Euch schnell an und macht mir. Schon 25 reg. User und über 300 Beiträge.
PUSH - Ist sehr Aktiv, suchen noch weitere leute die Aktiv mit machen wollen.
Macht beim Gewinnspiel mit [Link: Registrierung erforderlich]
und gewinnt Preise. Und wirkt in der Community aktiv mit.
#Push
Registrieren lohnt sich und wir werden bald noch Moderatoren suchen und das neue Gewinnspiel ist schon in Planung Wink
Leider kriege ich keine Aktivierungsmail.
@Energy
Habe dich aktiviert. Kannst nun los posten Wink
Dankeschön Smile
Referenz-URLs