Sponsor-Board.de

Normale Version: Stargatewissen::Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,
ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen.

Unser Projekt nennt sich Stargatewissen::Forum. Unser Ziel ist es ein Forum für Stargatekenner und Neulinge ein deutschsprachiges Forum zu etablieren. Unser Forum erreicht man zur Zeit unter folgender URL:
[Link: Registrierung erforderlich]
(eine .de-Domain folgt)
Unser derzeitiges Forensystem ist phpBB3 das wir bereits mit mehreren Mods verändert und dem Thema angepasst haben. Ein besonderes Augenmerk sind unsere Header. SIe wurden von einem unserer Teammitglieder erstellt und representieren unser Forum. Insgesamt stehen zurzeit 9 Header zur Verfügung.
Unser Konzept ist nahe an das "Benutzer fragen-Kenner antworten" angelehnt. Aber auch "Anfänger" und Neulinge können Fragen beantworten. Unser Ziel ist es außerdem möglichst viele Informationen über unser Thema bereitzustellen. Deshalb haben wir seit ca. 7 Monaten einen Episodenguide, dessen Folgen ständig vervollständigt werden. Wir würden es auch gerne sehen, wenn andere User den Episodenguide vervollständigen würden, da es bei insgesamt 16 Staffeln und 2 Filmen sehr schwer ist alle Folgen alleine aufzulisten.Biggrin

Ich hoffe, wir erhalten hier auch ein paar neue User und bedanken uns für die Zeit, die Ihr zum lesen investiert habt.
Referenz-URLs