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Normale Version: DDoS | UDK
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Anstatt das Spiel sagt "Nö kein Slot" versucht es einfach einen neuen Port klarzumachen.
Aber irgendwann nach 153778 Ports und mehr ist halt Schluss, sieht mir ganz klar nach einem flood aus.

Ob das deine Firewall gebacken bekommt? Ich denke nicht, gerade DDOS sind schwer zu Filtern, wenns nur 1-2 IPs wären dann easy.

Wenn du die Firewall zu hart einstellst, etwas 10 SYN Pakete je IP hast vielleicht auch irgendwann das Problem, dass echte Spieler nimmer draufkommen.

Wenn der Server aber so 10-20 Sekunden noch "lebt" bevor er crasht kannst du evtl. den TCP Timeout niedriger setzten, zumindest unter Linux macht das der Kernel -> bei Windows kannst das wahrscheinlich auch umsetzten.
Der Spielehersteller muss hier wohl auch nochmal nachlegen und einen entsprechenden Bugfix raushauen.
Am besten ne VM machen und den Internet Traffic über die Linux Kiste laufen lassen und da die Firewall einstellen
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