Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Projekt / Administration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

ich bin der Head Admin/Owner von „Zockerfreunde Germany“, evtl. hattet ihr schon mal Kontakt mit uns  . Wir sind eine Multigaming Community und existieren seit 2010 . Entstanden sind wir aus dem Zusammenschluss zweier Clans. … und hey wir leben noch und werden es sicher noch etwas Wink

unser Einfluss auf die Gaming Welt hat in letzter Zeit etwas gelitten durch viele Privat Projekte, keine Zeit und keine Lust. Aber wir wollen wieder wachsen. Und darum will ich auch wieder einen MineCraft Server machen. Unsere Server sind bisher eigentlich immer ganz gut gelaufen, da wir das eigentliche MC immer im Hinterkopf hatten. Da nun die EULA von MS etwas gelockert wurde und es auch wieder Bukkit ähnliche Verhältnisse gibt würde ich gerne wieder ein Projekt starten. Die grobe Richtung werde ich vorgeben aber neue Ideen sind immer willkommen.

Also ich freue mich über Bewerbungen oder PN oder hier im Thread ist mir egal, wir werden uns sowieso auf meinem TS Treffen.

Was du mitbringen solltest:
- Server Plugins ( Was/Wo/Wie)
- Soziale Kompetenz
- Freundlicher Umgang
- Datenschutz Verständnis
- Das wissen was ein ADMIN IST !
- TS3 – Headset

Bewerben, wie gesagt PN oder im Thread.

Edit: wir sind kein kackladen der sich mal grad so einen supergeilen 2 GB Server Leisten kann ^^ …
Referenz-URLs