Sponsor-Board.de

Normale Version: EINE FRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Hab mal eien Frage.
Wenn ich SPIeLE,FILME,Programme wie andere solche spiele haben is das illigal zu machen wenn ich spiele zum download anbiete? weil ich will eine homepage machen wo man filme,programme,spiele downloaden kann hab mal eine frage ob man das darf nich das was piassirt


mfg quey
Ja wenn es Spiele sind die unter Copyright stehen ist das verboten, jedoch wenn es open source spiele handelt, (Sauerbraten,warzone2100, usw. usw.) dann nein.
Wenn du willst lad ich mal ne CD mit 100 Spielen oder so hoch (Original .img von CBS 5/2010)
Da sind die hundert besten Open source Spiele Drauf.^^
Also ich mein wenn mann die spiele kauft wie hier mom

Link:http://www.zajefajna.com/pc-eng-vf547.htm

da kann man spiele filme downloaden ob ich dasss auch machen kann
Wie schon oben genannt solange diese spiele unter Copyright stehen ist es Illegal und verboten! ich nehme als beispiel GTA 4 unterliegt also einem Copyright von RockstarGames was du also nicht frei als download anbieten darfst aber wie Lasnon schon sagte OpenSourceGames,Metin2 etc kostensole spiele die man frei von einer seite runterladen darfst darfst du auch sicher auf deine homepage anbieten Smile
schaut mir schwer nach pay p2p aus O.o da prdeators ja erst im kino ist da ist die klare antwort nein.
Du darfst keine Spiele die von großen Publishern erstellt wurden und unter Copyright und Trade mark stehen im internet anbieten.
Dazu benötigst du ne lizenz.
Aber wenn es um Free ware geht und so weiter.
Dann wie gesagt helf ich dir gerne.
Aber bei so sachen mit dem illegalen inhalten, werd ich dir nicht helfen.
Habe damals selbst so eine seite betrieben , da war ich 15. und habe dafür ufn sack bekommen. das empfehle ich niemanden.
Naja hoffe du machst nichts illegales.

P.S. Mach ne seite mit Spiele infos von neu veröffentlichungen, und mach dir n amazon reseller link.
Damit kannst du ganz leich nen eigenen shop von amazon machen, und brauchst auch keine steuernachweise da es über Amazon läuft.

Und die Profision ist auch nicht die schleteste.

@sunshine:
Dies jedoch nur mit genehmigung der betreiber, beispiel fiesta=Gamigo.
Dort ne mail hinschreiben die schauen sich deine seite an und sagen ja oder nein, denn das Copyright liegt bei den erstellern und bei den deutschen vermarktern.
Da es sich auch hier nicht um open source sondern um ein spiel handelt in dem man auch echtes geld ausgeben kann.



Mfg
bei [Link: Registrierung erforderlich] sind spiele darf ich die unter download anbieten ?

Jannis

Eher nicht Wink
Du darfst nur Dinge zum Download anbieten, die nicht verkauft werden.
Bei den anderen brauchst du teils aber auch Sonderlizenzen.
Lass es lieber ganz Wink
Nochmal, Nein.
Diese seite Sieht aus wie P2P oder meinetwegen auch mit DLC gespickten inhalten.
Distanziere dich besser gleich wieder von dem gedanken.
Oder mach dich darauf gefasst, das demnächst nette blau weiße leute vor der tür stehen, da du es ermöglichst illegale kopien, von spielen und Filmen, die unter lizenz bestimmungen stehen.
An das Volk zu verteilen.
Ich frag mich ja wieso er immer die gleiche frage schreibt obwohl er jetzt 4-5mal die gleiche antwort bekommen hat
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

mit denen solltest du besser dran sein (open source)

Lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs