Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben SPONSORBOARD.de Besucher und Nutzer,

auch wir der BoZz-Clan [Boys ohne zukünftiges Zuhause] wollen uns EUCH nicht vorenthalten!

Der Clan hat einen Leaderstab der aus
2 Hauptleadern : [BoZz] pHonix (x-Fire: phonix80) und [BoZz] Jozuma
Und 2 Co-Leadern: [BoZz] Sewa und [BoZz] Chris388 (x-Fire: chris388Cool

Da wir ein Multigaming-Clan sind haben wir ein großes Spektrum von Spielen in denen Wir Vertreten sind!
Um euch mal einen kleinen Überblick zu verschaffen, hier eine kleine Aufzählung von den Spielen, in den wir am meisten vertreten sind!

Level R – [Racing]
COD 2/4 – [Action]
BlackShot [MMO-Shooter]

Natürlich Spielen wir mehr Spiele geht einfach mal auf unsere Seite [Link: Registrierung erforderlich]

Die Kommunikation und der Spielspass wird bei uns sehr groß geschrieben, daher haben wir einen Teamspeak 3 Server und eine X-Fire Community in der wir bzw. mindestens einer der Clanleitung immer zu erreichen ist!
Mit altersgerechten Aufnahmebedingungen achten wir unter anderem auf das Jugendschutzgesetz.
Natürlich stehen wir auch mit einer Homepage dem WorldWideWeb für „alles offen“ zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim zocken und auch sonst wo Wink

Mfg [BoZz] pHonix aka Trust
Schöne Vorstellung, wünsche eurem Clan viel Erfolg.
......PUSH.....
das sind wa wieder
Ja wie ich sehe , hat pHonix schonmal "gepusht",
ICh werd aaucch mal diesen Thread PUSHEN da wir noch auf der Suche nach Membern sind die Spass am spielen haben!

mfg Chris388
Ich dürft euch auch melden wir beissen nicht
Referenz-URLs