Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen (SEO) Texter für Server Produktseiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wir sind auf der Suche nach einem SEO Texte Schreiber für Hostingprodukte (Gameserver, etwa 60 verschiedene Spiele, vServer, etc.)

Es geht hier um den Release unserer neuen Website in wenigen Monaten.

Das Ganze kann von zu Hause durchgeführt werden. Optional aber auch vor Ort in unserem Büro in 48149 Münster.

Die Bezahlung erfolgt über eine Aushilfsanstellung oder insofern ein Gewerbe vorhanden ist, über eine Rechnung. Die konkrete Bezahlung sollten wir direkt im Gespräch vereinbaren.
Abrechnung auf Stundenbasis oder "pro Produktseite" möglich. Es handelt sich um ca. 80 Produktseiten. Jede Seite soll etwa 2000 Zeichen haben.

Eine Kontaktaufnahme ist direkt via PN oder Skype möglich:
zap-hosting

Im Rahmen der Anfrage wäre es sinnvoll, wenn direkt ein Beispieltext eingereicht würde. Bspw. könnte der obere Text auf [Link: Registrierung erforderlich] neu formuliert werden.

LG,
Marvin
Interesse besteht!
Referenz-URLs