Sponsor-Board.de

Normale Version: Bin Mapper suche Server in Arma 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Damen und Herren,

1.

1. Gliederung
2. Ein paar Worte über mich
3. Referenzen
4. Erfahrungen
5. Anforderungen
6. Abschlussworte

2.

Mein Name ist Vasco und ja ich heiße wirklich Vasco und komme aus der Nähe von Berlin.
Ich wurde am 1.04.1999 geboren was heißt das ich 17 Jahre Alt bin.
Momentan bin ich auf einem Gymnasium und besuche dort die 10.Klasse.
Meine Hobbys sind Parkour,Fußball und Zocken.

3.

Ich benutze zum Mappen den 2D, 3D Editor sich für mich am besten macht und man alles sehr gut kontrollieren kann. Ich kenne fast alle Strukturen auswendig aus dem Editor und weiß was ich da mache.

4.

Ich habe früher mal einen eigenen Server gehabt und habe da immer rumgebastelt aber es kamen halt keine Leute rauf darauf hin habe ich das Projekt eingestellt. Trotzdem habe ich neben bei immer noch weitere Sachen probiert bis ich dann
irgendwann keine Lust mehr hatte, weil ich nicht wusste für was ich das alles mache. Dadurch hatte mir halt die Motivation gefehlt. Ich hoffe aber bei so einem jungen aufstrebenden Projekt als Mapper mit Erfahrung mitwirken zu können.

5.

Ich möchte auf keinen Kinder Server was heißt dass die Mitglieder mindestens 16 sein müssen. Ich möchte einen Admin oder Developer Rang auf dem TS und zum Schluss hört sich komisch an aber damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht ich möchte der einzige Mapper auf dem Server sein. Ich würde mich auch als Forum Manager arbeiten können da ich mich in diesem Bereich auch auskenne.



6.

Vielen Dank für die investierte Zeit des Lesens in meine Bewerbung auch wenn sie ein bisschen kurz geworden ist.

Grüße Pete Dunham
pushmessage
Hast du Referenzen die man sich angucken kann ?
Habe nur noch ein paar Screenshots auf meinem Steam Profil da ich einen neuen PC habe.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Falls es dir nichts ausmacht das die meisten Leute kein Deutsch sprechen und du somit fließend englisch reden können solltest kannst du gerne mal auf unseren ts kommen. Falls du Interesse hast kannst du mir ja mal ne pn schreiben Wink
Referenz-URLs