Sponsor-Board.de

Normale Version: Joint dem Clan Innovation Gaming! :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
!Rechtschreibfehler inc.!

Yo Leute,

mein Name ist Marvin und ich habe zur Zeit den Aufbau eines Gaming-Clans geplant / umgesetzt.
Zu erst zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt.
Studiere Informatik
Spiele hauptsächlich LoL, hin und wieder Minecraft, ARK, Warcraft 3, Siedler 3, Battlefield 4
Zur Zeit bin ich Gold 2
Nun zu meinen Clanvorstellungen:

Ich dachte an einen MultiGamingClan mit dem "Schwerpunkt" auf LoL, es sind aber auch natürlich alle Gamer anderer Games und andere Games gern gesehen und herzlich willkommen, ob nun für PC oder auch Handy.

Es sollte ein Clan werden mit einer großen Vielfalt wo Ranks, Arams, Normals, 3v3s gespielt werden von Unranks bis hin zu Challengern.
Ein Clan bei dem Rankedsuchties Bessere um Tipps bitten können wo, aber auch einfach mal aus Spaß mit- und gegeneinander gespielt wird.
Mit einem TS auf dem Jeder mit seinem Kollegen joint, und sich ein paar Mitstreiter suchen kann. Wo man aber auch mal mit engen Freunden ungestört in einen Channel gehen kann wenn man möchte.

Kurz gesagt eine kunterbunte Community in der für jeden etwas dabei ist und man viele Kontakte knüpfen kann.

Zur Zeit habe ich einen kleineren TS-Server dafür aufgesetzt den ich gerne mit euch gestalten würde und falls die Ressourcen nicht mehr reichen würde ich mich auch um TS-Lizenzen und entsprechende Server kümmern.

Von daher lade ich jeden einzelnen von euch ein uns einmal zu besuchen!
TS IP: innovationgaming.selfhost.eu

Und bis dahin GL & HF
Referenz-URLs