Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Programmierer für Webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich und mein Freund kamen mal eines Abends auf die Idee eine CS:GO Gambling Seite zuerstellen. Nach einiger Zeit viel uns dann jedoch auf, dass dies garnicht soeinfach ist und naja wir beide nicht grade Programmieren können. Wir suchen auf diesen wege jemanden der lust hätte uns auf diesem Weg zuhelfen. Eine Gegenleistung(Geld) währe auch geplant. In den Aufgaben bereich des Entwicklers (oder der Entwicklern) würde fallen:
- Erstellen einer Webseite(Was dazu gehört wird natürlich gestellt)
- Erstellen vom Gambling System (Mit Punkten einsetzten und halt wer mehr Punkte setzt hat ne höhere Chance, ich denke mal Sie kennen dies)
-Einstellen von Traiding Bots

Es wäre schön erstmal Preis vorstellungen zuerhalten. Wir nehmen auch gerne Anfänger, welche auch länger brauchenSmile

Bei fragen oder anderen problemen, können Sie mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Tim
Guten Abend,


Ich habe dieses Problem schon gefühlt hundertmal angesprochen aber es scheint wohl nicht ganz angekommen zu sein:

"Gambling" Seiten können sich 1. nicht durchsetzen und sind 2. auch noch reichlich illegal. Betreiber dieser Websites sind nur selten vertrauenswürdig und noch dazu sind Bots ein Verstoß gegen die Steam-Nutzerbedingungen.
Weiters werden auch häufig Minderjährige als Zielgruppe dieser Dienste angesprochen was weiters von der staatlichen Gesetzeslage abhängt. (Dafür droht sogar eine Haftstrafe)

Das war nur die absolute Kurzfassung, für eine genaue Erklärung kannst du mich ja mal auf Skype ansprechen oder dir einen der zig anderen Kommentare ansehen welche ich zu diesem Thema mal über hatte.


Grüße,
Kojote
Wenn jemand sich die Arbeit macht. Macht der es für sich und hat nicht noch 2-3 Leute dran die ihm den Gewinn abschwatzen und dafür kaum was machen...

Kojote schrieb:
Betreiber dieser Websites sind nur selten vertrauenswürdig und noch dazu sind Bots ein Verstoß gegen die Steam-Nutzerbedingungen.

Da liegst du nur halb richtigBiggrin MarktBots sind , da hast du recht verboten, jedoch sind Trading Bot erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Da ihr höchwahrscheinlich keinen gescheiten Programmierer finden werdet, da dies recht aufwendig ist, habe ich euch mal ein fertiges Script rausgesucht. Nennt sich csgo.network und ist für Betting gedacht. Wenn ihr allerdings unbedingt so ein Roulette Zeugs wollt, müsst ihr schon recht tief in die Tasche greifen - nehme ich jedenfalls mal an.

[Link: Registrierung erforderlich]

Lg,
Max
Referenz-URLs