Sponsor-Board.de

Normale Version: [CS:GO]ANFÄNGER gesucht!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschicken Tag liebe Gamer!!

Mein Mate und ich möchten gerne ein kleines Fun-Team aufbauen, allerdings vorzugsweise mit Anfängern. Er spielt auf einem höheren Rank und würde unser Training begleiten und uns Tipps etc. geben.

Was wir von euch erwarten?:
-Alter: mindestens 16
-Teamspeak + Headset
-Zeit von 19-21 Uhr (oder auch gerne vormittags 11-14 Uhr)
-Unranked - maximal Gold 1
-einiger Maßen vernünftige Englischkenntnisse

Was wir euch bieten?:
-Teamspeak-Server
-Training (für ganz neue Einführung ins Spiel, Mapkenntnisse erweitern, sämtliche Granaten etc. lernen, Taktiken zusammen ausarbeiten)
-Auf Wunsch gerne Beitritt in unsere Whatsapp-Gruppe
-und natürlich jede Menge Spiel, Spaß & Spannung

Außerdem möchte ich erwähnen, dass wir eine kleine offene Community sind. Ihr müsst euch also weder bei uns bewerben, noch euch an irgendwelche Zeiten halten oder abmelden. Wann genau unsere Trainingszeiten sein werden, besprechen wir dann auch gemeinsam als Team. Wenn jemand mal fehlt, ist es völlig in Ordnung. Jeder kann zum Training kommen und gehen wie er mag.

Wenn ihr Interesse habt oder ein paar Leute kennt, die grade erst neu auf CS:GO gestoßen sind, dann bin ich hier zu erreichen:

[Link: Registrierung erforderlich]

(Auf Kommentare oder Nachrichten über das Forum hier antworte ich nicht immer sofort!)

Schreibt mir einfach eine Nachricht, sobald ich euch angenommen habe. Am besten direkt euer Alter und aktuellen Rank dabei.

Lieben Gruß
UniCat
Guten Tag,
ich entnehme mal, dass ihr kleine Teams aufbauen wollt, oder?
Oder ist dies nur ein allgemeines Training um CS:GO kennen zulernen, bzw. langsam besser im Ranked zu werden?
Weil mein Problem ist, dass meine Freunde alle schon seit Ewigkeiten CS:GO spielen und erwartet wird, dass man direkt zu Anfang in den Besten Ligen ist.

Wenn ihr Anfängern helfen möchtet, komme ich gerne mal vorbei Smile

Gruß
dexxdev
Welchen Rang hat euer Trainer? Rang sagt wenig aus, aber ich würde es mir als "Silberscrub" glaube ich 3x überlegen, ob ich mir was von einem MGE beibringen lasse...
Nettes Thema,

aber irgendwelche Stunden die er in der Woche spielt oder andere Abzeichen heißt nicht wie wirklich gut dieser Spieler Trainer ist.

jeder Spieler hat eine andere Auffassungsgabe und nimmt manche Momente anders wahr wie ein Anfänger sag ich jetzt mal.

Trotzdem würde ich euch raten in einem anderen Forum zu suchen, es gibt auch Seiten die sich Spezial auf dieses Thema spezialisiert haben, und es viel mehr Anfragen geben wird bzw soll.
Falls ihr Interesse an so einem Forum seit kann ich euch gerne ein Link per PN schicken.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Gruß

Niko
Referenz-URLs