Sponsor-Board.de

Normale Version: League of Legends Clanmoderator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Member,

mein Name ist xHolleRx und ich bin auf der suche nach "Partnern", die Interesse hätten mit mir denn League of Legends Bereich einer Streamer-Community bzw jetzt entwickelnden "Clan-Streamer-Community" zu werden.

Zu unser Community:
Wir sind eine Frisch gegründete Gamer Community, die sich aktuell im Aufbau befindet. Bei uns findet jeder Spieler, Streamer so wie YouTuber seinen Platz. Es geht bei uns sehr Familiär zu.

Was suche ich?
Die Person die mit mir zusammen das ganze leitet bzw meine rechte Hand wird,sollte schon mit Spaß dabei sein. Eine gewisse Reife erwarte ich ebenfalls und am besten ab 18 Jahren. Du solltest eine offene und höffliche Persönlichkeit haben.

Du hast Interesse oder noch weitere Fragen? Dann melde dich einfach per Private Nachricht oder direkt auf unserem
Teamspeak unter: Level-up-Gamers.teamspeak.de
und such nach " [LuG] xHolleRx / Phillip"

Ich freue mich auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

xHolleRx
Referenz-URLs