Sponsor-Board.de

Normale Version: Willst du ein Mister sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe GamingCommunity

Wir vom Mister Clan suchen Leute die viel und gerne im Team spielen und Spaß haben.

Über uns:
Wir sind ein noch unbeschriebenes Blatt. Bestehen seit 4 Monaten und sind im Aufbau. Bei uns kann man alles spielen von Shootern zu Strategiespielen. Großteils fokusieren wir uns allerdings momentan im Bereich Rainbow Six Siege und Arma 3. Wir haben vor eine Größere Gaming Community aufzubauen in der unter anderem Spieler untereinander sich finden können als auch in Wettbewerben antreten.

Vorrausetzungen:
-Mindestens 16 Jahre alt.
-Ordentlichen PC und Mikrofon
-Zeit
-Teamwork
-Motivation

Falls ihr dinge zum Clan dazuleisten könnt (Bsp. Server,Homepage etc.) gibt es zusätliche Rechte im Clan(Teamspeak Moderator, etc.). Wir freuen uns auf jeden von euch und wenn ihr euch dazu entschliesst uns beizutreten oder einfach nur mal reinzuschauen und eine Runde mitzumachen dann kommt auf unseren Teamspeak Server unter: 134.255.233.67:9987 und haltet ausschau nach Fox oder Fennec oder fügt uns in Steam hinzu: [Link: Registrierung erforderlich]

Bis dahin, Mister Gaming Wink
Referenz-URLs