Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Suchen fähigen Servertechniker!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Flokain und ich bin der Clan-Leader des neuen Clans "Superior Tactical Gaming" kurz "STG". Wir beginnen derzeit unsere Fühler in alle Richtungen auszustrecken und haben kürzlich ein Sponsoring für einen Garry's Mod Trouble in Terrorist Town erhalten.

Nun sucht der ST Gaming Clan einen fähigen Servertechniker, welcher den Server nach unseren Vorstellungen konfiguriert.

Als Gegenleistung wird dieser gerne namentlich genannt und in zukünftige Projekte eingebunden (TS3 Verwaltung etc.).

MfG Flokain
-

Ant1Mate schrieb:
Tut mir leid, aber verstehe ich das richtig dass eure Gegenleistung weitere unbezahlte Arbeit ist? oO


Zunächst ja, da erstmal eine Community wachsen muss um größere Projekte zu starten. Bei größeren , langwierigen Projekten lässt sich natürlich auch über Bezahlung sprechen.

Wir bieten zunächst lediglich die Chance Teil eines ganzen zu werden, sowie sich zu beweisen.

Flokain schrieb:
haben kürzlich ein Sponsoring für einen Garry's Mod Trouble in Terrorist Town erhalten.


Wieso besorgt man sich nen Server wenn man Keine Ahnung hat?

@Qipad habe grad zu tränen gelacht Biggrin Biggrin Biggrin
Referenz-URLs