Sponsor-Board.de

Normale Version: 1aspace.net - Mitarbeiter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

zum Start des neuen 1aspace.net Projektes suchen wir nocht angagierte Mitarbeiter.

Über uns:

Wir sind ein angagiertes Team das momentan nurnoch aus 2 Mitarbeitern besteht (inaktive ausgeschlossen ehem. Slim-Hosting)
Mit 1aspace und 1amail (1amail folgt später) streben wir einen qualitativen Freewebspacehoster an.
Wochenlang arbeiten wir bereits an allem was nötig ist um einen perfekten Start vorzubereiten.
Um diese Arbeit noch besser und vorallem noch schneller zu bewältigen, suchen wir noch weitere Mitarbeiter die sich mit Ideen und praktischem Angagement auszeichnen.
Dies ist kein Projekt für 2 Monate - es wird viel Zeit, Kraft und auch Geld investiert um eine möglichst gute Infrastruktur vorauszusetzen und
den Erfolg des Projektes zu garantieren.

Höchstwahrscheinlich wird es eine Telefonsupport-Hotline geben hinter der ein oder auch mehrer zukünftige Supporter sitzen könnten.

Was wir benötigen:

Zuerst einmal benötigen wir zur Fertigstellung des Projektes php-Programmierer.
Diese sollen sich mit dem Erschaffen einer guten Arbeitsumgebung der Mitarbeiter beschäftigen und diverse andere wichtige Arbeiten verrichten, da dies alles meine Fähigkeiten übersteigt.

Für kleinere Desigarbeiten an der Page, könnten wir auch noch einen Designer gebrauchen.

Ebenfalls benötigen wir noch Leute die sich um den administrativen Teil kümmern (Server, Website, Background etc.)
Jedoch sind diese Personen nicht ohne weiteres in diesem Posten einzusetzen - sie müssen ersteinmal kennengelernt werden und gute Linux-Kentnisse besitzen, sowie eine gute allgemeine Kenntnis in diesen Bereichen.

Was die Supporter betrifft benötigen wir diese vor der Veröffentlichung noch nicht wirklich, sind jedoch aufgerufen sich zu bewerben und mit dem Team anzufreunden.
Arbeiten eines Supporter werden voraussichtlich sein:

Emails entgegennehmen, Support-Tickets entgegen nehmen, im Forum zur Stelle sein, eventuell Telefon-Support leisten und Website-Transfers übernehmen.
Im Gespräch ist ein Belohungssystem, dass jedem Supporter nach behandelten Kunden entlohnt.(Nur eine Idee!)


Gegenleistung:

Zuerst einmal die Zusammenarbeit in einem angagiertem Team, welches sich gemeinsam an ein neues Projekt begibt.

Es ist wohl selbstverständlich, dass wir noch nicht in der Lage sind, jemanden finanziell zu entlohnen, werden aber mit eurer Zusammenarbeit es bald sein.
Sicher können wir auch den ein oder andere Link von euch mal irgendweo platzieren oder auf sonstige Wünsche eingehen.
Sagt einfach, was ihr für angemessen haltet.


Voraussetzungen:

Mindestens 16 Jahre alt!
Referenzen und Vorkenntnisse - gegenfalls aus bisherigen Projekten.
Sympathisch und der deutschen Sprache mächtig.
Was Supporter betrifft, sollten diese eine sehr gute Rechtschreibung beherrschen, denn darauf lege ich viel Wert (rsf. könnt ihr an dieser Stelle behalten Tongue)
Ein Headset wäre auch nicht schlecht.



Sollte jemand Interesse haben, postet hier im Thread oder addet mich im Icq ( 421521548 )
Sollte dieser Post euch nicht ansprechen, ihr aber trozdem in einer dieser Richtungen Interessen habt, bitte ich euch mich trozdem zu kontaktieren, enn persönlich ist so etwas besser zu erklären.

Ich bitte um zahlreiche Bewerbungen.

Mit frendlichen Grüßen

Timo


Ps: Sollten sich die Programmierer im Vornherein mit Spitzenarbeit auszeichen, gibt es natürlich eine Entlohnung.
Also ich würde mich als Morderator, Designer, Freund und Helfer zur Verfügung stellen.

Sobalt ich das alles so mitgekriegt habe soll es um Webspace gehen die Free zubekommen sind?
Was springt den noch so raus für das Team in 1aspace.net außer das ein Banner o.ä. auf der Page gesetzt wird?

In welcher weise wird den das Team von 1aspace.net unterstützt und müsste überhaupt ein "Freiwilliger" der das Team unterstützt auch mit Finanzieren oder wie laüft das ab?

Das sind Fragen die ich gerne beantwortet haben möchte.
Wäre nett und warte auf dein Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Bewerbung kommt via PN Wink
@ljfetec

Danke für dein Interesse.

Mitarbeiter müssen selbstverständlich nicht mitfinanzieren.
Wir haben unser Projekt so abgestimmt, um eine gute Kostenbalance die wir vorerst problemlos selbst tragen können entsteht.
Dies wird auch dazu führen, wenn wir ein möglichst gutes Werbesystem entwickeln, dass Einnahmen entstehen.
Diese können zu Gunsten der Mitarbeiter fallen.

Wir sammeln erstmal alle Interessenten auf einem LiveZilla Server, da dies eine gute Platform zum internen und geordnetem Schreiben ist.

L

Timo
Bereits gemeldet haben sich:

1 Designer
1 Supporter
1 Administrator/Multifunktionell

Weiterhin suchen wir alles, für alle Bereiche

Lg
Bereits 200 registrierte Kunden.
Referenz-URLs