Sponsor-Board.de

Normale Version: Streamingpartner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guten Tag,

ich suche zurzeit jemanden, der lust hat ab und zu mit mir zu streamen.
In meinen Streams spiele ich meistens CS:GO und Minecraft. Momentan habe ich leider nur 30 Follower aber darauf kommt es mir auch nicht an.


Vielen dank an alle Smile



[Link: Registrierung erforderlich]

Sehr mager das Topic leider. Gebe doch ein paar mehr Informationen.
Hallo, zwar sehr wenich Informationen jedoch stehe ich zur Verfügung.
Falla noch Interesse besteht schreib mich an.
Hallo, muss zuerst sagen das ich kein wirkliches Interesse habe, ich möchte dir den Tipp geben deine Past Broadcast zu aktivieren, dann können Interessenten sich deine bisherigen Streams anschauen und vielleicht etwas beurteilen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin
CS:GO mit 15 Jahren auf Twitch streamen! Nice

Sry aber dabei sollte dich niemand unterstützen. ich geb dir nen Tipp, hör auf damit Twitch wird dich deswegen sonst bannen.

Grüße
Marshel
Referenz-URLs