Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leute für ein neues Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche ein paar nette Leute, die mir bei meinem neuen Projekt helfen möchten.

Dabei handelt es sich um ein Web-Projekt im Automobil-Bereich. Dazu suche ich jemanden der mit mir zusammen die Website aufbauen möchte (Basis: WP) und dann auch weiterhin als 2. Projektleiter mitarbeiten möchte.

Also wenn jemand Lust hat einfach aus Spaß daran mitzumachen, kann sich sehr gerne bei mir melden (PN).
Vorausgesetzt sind selbstverständlich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit usw. und du solltest möglichst schon über 18 Jahre alt sein.

Viele Grüße
Dominik
Bitte genauere Infos per PN wenn möglich.

Welcher Automobil Bereich?
Welche Thematik behandelt dein Projekt?
Wird das Projekt gewinnbringend?
Möchtest du etwas anbieten? Wenn ja was?

Danke
Ich hätte ebenfalls gerne ein paar genauere Infos zum Projekt und zu dir per PN.
Gerne gebe ich denen, die an der Mitarbeit interessiert sind, einige weitere Informationen per PN. Also einfach nachfragen Wink
pushmessage

Pixelart-Design schrieb:
Bitte genauere Infos per PN wenn möglich.

Welcher Automobil Bereich?
Welche Thematik behandelt dein Projekt?
Wird das Projekt gewinnbringend?
Möchtest du etwas anbieten? Wenn ja was?

Danke


Mich würde es auch erstmal sehr interessieren worum es grob funktioniert,
bevor ich dir jetzt direkt einen Daumen runter geben würde ich dich bitten
einfach eine kurze Beschreibung zu Schreiben.
Du musst auch die User verstehen jedem eine PN zu schreiben ist auch sehr mühsam, generell ist die Interesse da aber wenn sie nicht jedem sein Thema trifft bringt die diskutieren auch nichts.

Gruß

Niko

pushmessage
Referenz-URLs