Sponsor-Board.de

Normale Version: Shoutcast Controlsteuerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe mir ein Controlpanel gebaut für die HP, womit ich den Shoutcast steuern kann. Die Button funktionieren, aber der Shoutcast wird nicht angesprochen, weil mir eine Datei fehlt. Die hat unser damaliger Serveradmin mit genommen.
Wer kann mir da weiter helfen? Ich weiß auch nicht, wo die Datei auf dem Server platziert war?

MfG

Rolli
HI Rolli,

da müsste man erst mal wissen wie Panel aufgebaut ist. Also par Infos zum Panel wären schon von Vorteil.
Ansonsten müssten alle hier raten.

MFG

Mike

Mike1981 schrieb:
HI Rolli,

da müsste man erst mal wissen wie Panel aufgebaut ist. Also par Infos zum Panel wären schon von Vorteil.
Ansonsten müssten alle hier raten.

MFG

Mike



Die Grundlagen für den Aufbau fehlen diesen werden benötigt um dir zu Helfen, du kannst nicht erst bei B Anfangen dann fehlt dir ein gewissen Schritt und dann Funktioniert es nicht wie bei dir.


Gruß

Niko

Rolli schrieb:
Hallo,
habe mir ein Controlpanel gebaut für die HP, womit ich den Shoutcast steuern kann. Die Button funktionieren, aber der Shoutcast wird nicht angesprochen, weil mir eine Datei fehlt. Die hat unser damaliger Serveradmin mit genommen.
Wer kann mir da weiter helfen? Ich weiß auch nicht, wo die Datei auf dem Server platziert war?

MfG

Rolli


Naja wenn du weisst wie die Datei heisst kannst du diese auch suchen

Linux
find -name dateiname.sh

PS: Man kann nicht so einfach eine Datei ersetzen man müsste hier noch wissen was drin stand oder was für eine Controllpanel es ist

Referenz-URLs