Sponsor-Board.de

Normale Version: Projektführung gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche für unser Gaming Netzwerk einen zweiten Geschäftsführer. Das ganze wird als angehendes Unternehmen geführt.
Wir beschäftigen uns mit Handel (Game -und Softwarekeys) mit Hosting für unsere Projektpartner und organisieren verschiedene Events.
Leider ist es so viel an Arbeit geworden, dass ich es mit meinem kleinem Team nicht schaffe. Da ich mich gerne etwas zurück ziehen möchte, suche ich eine Person die meine Interessen vertritt.
Wir befinden uns noch ziemlich am Anfang da die rechtlichen Grundlagen erst geschaffen werden mussten. Jedoch haben wir bereits recht viele Kontakte welche uns im späteren Verlauf unterstützen können.

Bitte schreiben Sie mir eine PN mit einer kleinen Vorstellung zu Ihrer Person und ihren Erfahrungen. Wir nehmen bis zu 2 Führungskräfte auf.
Fragen bitte per PN!


Voraussetzung: Volljährigkeit

ROCE schrieb:
Da ich mich gerne etwas zurück ziehen möchte, suche ich eine Person die meine Interessen vertritt.


Das sagt denke ich schon Viel aus!

Warum zeigt du nicht dein Projekt, oder auch was ihr bis jetzt erreicht habt.
Seit wann gibt es euch? Reverenzen?

Gruß

Niko
Was müsste die 2.Person einbringen? Mitbringen? Und stell dein Projekt bitte mal vor.

Qipad schrieb:

ROCE schrieb:
Da ich mich gerne etwas zurück ziehen möchte, suche ich eine Person die meine Interessen vertritt.


Das sagt denke ich schon Viel aus!


Hallo,

nein, das sagt nichts aus. Ich kümmer mich nach wie vor um das Projekt doch hätte ich gerne was Unterstützung.

proview schrieb:
Warum zeigt du nicht dein Projekt, oder auch was ihr bis jetzt erreicht habt.
Seit wann gibt es euch? Reverenzen?

Gruß

Niko


Hey,

es ist nicht in unserem Interesse etwas unfertiges zu präsentieren. Etwa man präsentiert etwas wenn es auch wirklich fertig ist oder gar nicht. Nichts gegen deine Aussage aber uns liegt es sehr nah etwas korrekt zu machen wenn man bereits so viel Zeit investiert.
Bisher kann ich jedoch sagen, dass wir bereits zu einigen Leuten sehr guten Kontakt haben. Der Publisher "Gameforge" ist zwar kein Partner jedoch uns gegenüber sehr kooperativ.
Zudem wissen wir genau, was wir möchten und ich denke unser Durchhaltevermögen spielt hierbei eine wichtige Rolle.

xHolleRx schrieb:
Was müsste die 2.Person einbringen? Mitbringen? Und stell dein Projekt bitte mal vor.


Diese Person/en sollen mit mir zusammen das Projekt fortführen. Mit weiteren Ideen und neuem Glanz. Ich forder eigentlich nichts besonderes außer die Volljährigkeit und ein paar Erfahrungen bzw. genauen Vorstellungen.


Viele Grüße

Hast du ein Ts 3 wo man vlt mal vorbei schauen kann oder anderes ??
Hey,

ja den gibt es aber noch nicht für Besucher.
Am besten kann man derzeit über Skype oder per Telefon kommunizieren.


Freundliche Grüße
pushmessage
pushmessage
Eine Ausführliche Beschreibung wäre hier aber noch besser
Seiten: 1 2
Referenz-URLs