Sponsor-Board.de

Normale Version: Zwanglos mit Spaß und Ehrgeiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich will hier nicht groß mit meinem Clan prahlen!

Worum es mir geht:
1.Coole Leute zum Zocken finden
2.eine kleine Community aufbauen in der sich die Leute verstehen und in Ruhe zusammen Zocken können.
3. Keine Richtlinien kein Zwang kein Stress

Um mich kurz vorzustellen:

Ich selbst bin 21 Jahre alt stamme aus Deutschland(Baden-Württemberg) und habe in der Vergangenheit schon viele Clans geleitet, jedoch kam jedes mal dieser Zwang auf(ich glaube ihr wisst was ich meine).
Ob es nun Clan treffen, Trainings oder andere Dinge waren.
Mit diesem Clan will ich es anders gestalten, zwanglos mit dem Motto Spaß am spielen, denn jeder Gamer ist nicht ohne Grund so vernarrt ins Zocken Wink

Spiele die ich Spiele(PC):
Call of Duty Black Ops 3
Counter Strike Global Offensive
Rainbow Six Siege
und viele weitere

Wenn ihr einen zwanglosen Clan sucht in dem es trotzdem mit Ehrgeiz und Spaß zugeht bewerbt euch Smile

Mein Steam Account: [Link: Registrierung erforderlich]
Clan Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
TS IP: Gibt es auf Anfrage als Schutz vor Trollern
pushmessage
Referenz-URLs