Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Coder/Anpasser-RESPONSIVE DESIGN fertigstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Begrüssung

Hey SponsorBoard´ler

Kurz zu mir

meine name ist Christian, bin 28 jahre alt und komme aus Berlin.

Meine Anfrage
Ich suche jemanden der mir eine Seite fertig macht. der Grundaufbau steht und es muss nur noch responsive gemacht werden und ein paar Kleinigkeiten.
um welche Seite es sich handelt und die Preview des Designs gibt´s per privaten Kontakt - Skype ist mir immer am liebsten aber mit PN, Whatsapp, Teamspeak kann ich auch dienen.


Anforderungen an den Coder

Referenzen vorhanden sein
Keine Anfänger, brauche einen Profi!!!
Zeit muss er haben, es eilt!

Gegenleistung

Money per Paypal oder Überweisung


Schlusswort


bedanke mich für eure Aufmerksamkeit...


mfg Chriss
Hi,

soll das Design an ein CMS angepasst werden oder handelt es sich um eine eigenständige Seite ohne CMS?

Lg eret12

eret12 schrieb:
Hi,

soll das Design an ein CMS angepasst werden oder handelt es sich um eine eigenständige Seite ohne CMS?

Lg eret12


eigenständige Seite ohne CMS

pushmessage
Referenz-URLs