Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]




Wir, die Level Up Gamer's, suchen Euch!
Wir sind ein recht junges Team und wollen durch diese Anzeige unsere Community noch größer und bekannter machen.

Der Teamspeak



[Link: Registrierung erforderlich]


Unser Teamspeak besteht zur Zeit aus 50 Slots, die von unseren lieben Community-Mitgliedern genutzt werden, diese jedoch bald erweitert werden. Wir haben einen MusicBot und demnächst auch eigene Gameserver.
Für unseren Teamspeak suchen wir noch Streamer, die mindestens 16 Jahre alt sind. Die einzigsten Bitten, die wir an die Streamer haben, sind wenn sie streamen in ihren eigenen Channeln gehen sollen, die sie von uns bekommen. Und auch in ihrem Stream uns, die '' Level Up Gamers'' erwähnen .
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mal bei drei von unseren Streamern reinschauen :
· ZoD1Ac.TV
· RealGabba
· Erdwusel89

Hilfe & Unterstützung



Falls Ihr irgendwelche Probleme mit dem TS habt, könnt Ihr euch gerne an unsere Admins wenden. Wir helfen auch bei Hardwareproblemen oder anderen Problemen wie z.B. mit Twitch, Youtube usw..., denn für jede Plattform haben wir einen Spezialisten.
Da wir eine Multiplayercommunity sind geben wir auch Anfängern die erst neu verschiedene Spiele spielen Tutorials, Hilfestellung, Crashkurse usw... und wie auch oben schon genannt haben wir auch hier einige Spezialisten.
Was Ihr noch wissen solltet ist, dass wir auch untereinander hosten oder auch Gamekeys sponsorn, denn bei uns hilft jeder jedem.

Beitritt


Wenn wir euer Interesse geweckt haben und Ihr uns beitreten wollt, wäre es schön, wenn Ihr uns bei eurem Eintritt etwas über euch erzählen würdet.
Gerne sind bei uns auch Gamer gesehen, die aus spaß zocken wollen. Wenn du dazu gehören willst, dann schau doch mal auf unserer Webseite und Facebookseite vorbei.
· Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
· Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
· Teamspeak: TS-Daten nur auf Anfrage


Wir freuen uns auf euch!
Euere Level Up Gamers Community
Suchen immer und Immer! Smile
Hey ho.
Find ich cool sowas. Ehrlich. Es ist hart alleine irgentwas zu finden, was die leute gerne sehen um diese auch halten zu können.

Dazu muss ich sagen, ich hab mir das mal bei euch angeguckt und würde gerne helfen. Seih es um Rat wie man am besten sein Stream gestaltet und und und.

Jedoch fehlt mir hier etwas:
- Wie viele seid ihr
- Welche Spiele habt ihr genau
- Was könnt ihr genau bieten:
- Erfahrung?
- Designs
- Promotion im sinne von "guckt mal hier!"

Damit würdet ihr besser an die Leute rantreten, denn ich seh ich im Forum schon lange kleine Fische die mal groß werden wollen Biggrin

MfG
HalloSmile
danke für diesen Rat sind stehts offen für allesSmile

wir sind ungefähr 15 und mehr, wir haben jeder GenreSmile
wir bieten eine TS Channel an, Werbung (Host) und vieles mehr
Was meinst du den mit Erfahrung?
Designs kommt noch da ich gerade zeitlich etwas eingegrenzt bin.

MfG,
SchnufiiX
pushmessage
Referenz-URLs