Sponsor-Board.de

Normale Version: NastyGaming - Your Community for Gaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo,

hiermit möchte ich erneut mein Projekt 'NastyGaming' vorstellen. Wir starten derzeit einen erneuten Re-Launch, da der letzte missglückte. Dann komm ich am besten mal direkt zur Sache und schreibe hier nicht allzu viel. Wink

_____________________________


Das sind wir!


Wir sind eine Gaming-Community, welche seit April 2013 existiert. Nun starten wir einen erneuten Re-Launch, um die Community wieder aufleben zu lassen. Unser Hauptfokus wird weiterhin auf dem Spiel 'Counter-Strike: Global Offensive' bleiben, für welches wir auch wieder Server zur Verfügung stellen werden, welche euch garantiert gefallen werden.

Wir hoffen, dass wir einige alte Gesichter wieder sehen werden und dass unser Plan, die Community erneut aufleben zu lassen, uns dieses mal gelingen wird.

Unser Hauptziel ist es immer noch, Spieler miteinander zu verbinden und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf stabilen und leistungsstarken Servern auszutoben und eine menge Spaß zu haben.

_____________________________


Unsere Machine


Wir hosten unseren Server derzeit beim Tochterunternehmen von OVH, SoYouStart. Unser Server ist ebenfalls mit einem DDoS-Schutz ausgestattet, welcher uns vor jeglichen Angriffen soweit schützen sollte. Hier die Eckdaten unserer Machine:

CPU: Intel Xeon E3 1225v2 (4x 3,2GHz)
RAM: 32GB RAM DDR3
HDDs: 2x 2TB - Soft Raid
Anbindung: 1Gbit / 250Mbps garantiert

_____________________________


Unsere Gameserver


Derzeit sind erst zwei Gameserver soweit fertig, der Rest wird in den nächsten Wochen folgen. Smile

[CS:GO] 24/7 Surf XDRE4M Only | HLStatsX | Bhop
IP: play.nastygaming.de:27015

[CS:GO] 24/7 AWP Noscope | HLStatsX | Bhop
IP: play.nastygaming.de:27016

[CS:GO] 24/7 Deathrun | Stamm | Bhop
IP: In Arbeit.

[CS:GO] 24/7 Bhop | Stamm
IP: In Arbeit.

_____________________________


Social Media & co.


Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: [Link: Registrierung erforderlich] | TS.NastyGaming.de

_____________________________


Abschluss



Wir danken euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um unseren Thread durchzulesen. Wir hoffen natürlich, dass wir euer Interesse geweckt haben und dass ihr uns einen Besuch abstatten werdet.

Viel Spaß wünscht euch das NastyGaming-Team.
Falls ihr Hilfe braucht bei der Einrichtung der Server könnt ihr euch gerne melden.

Gruss

Niko

proview schrieb:
Falls ihr Hilfe braucht bei der Einrichtung der Server könnt ihr euch gerne melden.

Gruss

Niko


Hallo,

Hilfe ist gern gesehen (bzgl. Map- und Pluginvorschläge) Smile

pushmessage
pushmessage
Ich muss sagen, gefällt mir vom Design bis hin zum Auftreten.

Aktivität fehlt halt noch
Kenne Freaky schon sehr lange und muss sagen das er nen guten Job macht.

Viel Erfolg
Danke für eure Feedbacks! Smile

Wir sehen im Übrigen auch sehr gern Kritik bzgl. Website, Server, oder was euch sonst in den Sinn kommt. Da wir uns stets verbessern und wieder größer werden möchten, können wir auch jegliche Hilfe gebrauchen. Smile
Schön geschrieben, tolle Homepage und auch Gameserver... Stellt sich nur eine Frage...
Nehmt ihr auch CS:GO Anfänger wie mich auf? *große Augen* Smile

dexxdev schrieb:
Schön geschrieben, tolle Homepage und auch Gameserver... Stellt sich nur eine Frage...
Nehmt ihr auch CS:GO Anfänger wie mich auf? *große Augen* Smile


Was für eine Frage. Aber natürlich! Smile Jeder ist willkommen. Solange jeder Spaß hat, ist doch alles super Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs