Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Clan Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://tryforce.eu/include/images/teamlogos/1456154800GamingSlayersPB.jpg(!https)


Hallo erstmals,

Über mich:

Ich heiße Moris Schmidt bin 16 Jahre alt komme aus dem Saarland bin in der Freiwiligen Feuerwehr


So jetzt aber mal über unsren Clan:

Ich bin der Admin ich habe den Clan gegründet am 17.Januar 2016 der Clan heißt: GamingSlayers
Wir sind zwar neu haben aber schon um die 20 Mitglieder wir hatten schon um die 40 Mitglieder aber dann ist uns was trauriges passiert. Wir wollen das unser Clan aktive Member finden kann für Counter-Strike und League of Legends und würden uns über eure unterstüzung freuen es gibt bei uns verschiedene Bereiche wie:
PayDay2
Hurtworld
Dota 2
Minecraft

Unsre größten Bereiche sind:
Counter-Strike
League of Legends

Was wir bieten können wäre:

Wir haben einen Counter-Strike Server


Unsre Clan TeamSpeak IP: 146.0.40.38:9981
Unser Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns über neue Member in unsrem Clan freuen
Referenz-URLs