Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan sucht festen Designer und Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagchen

Ich bin der Gründer von dem Call of Duty Black Ops 3 Clan "Disaster Gaming", welcher auf der PlayStation 4 vertreten ist. Wir suchen derzeitig einen festen Designer, welcher aber auch mit uns in Turnieren, Scrim´s und CW´s mitspielt.

Das mindeste von dir:

-Mindestens 16 Jahre alt
-aktivität
-loyalität
-Geduld
-Humor
-Callouts
-Competetive Erfahrung
-Headset


Über uns:

-wir sind derzeitig 8 Member
-wir sind nur so wenig, weil wir viel testen und nicht alle erfüllen unsere Interessen
-hohe aktivität
-sehr starke und erfahrene Spieler
-viele Turniere, CW´s und Scrim´s
-alle 16+
-sehr viel Humor in der Truppe


Falls ihr euch angesprochen fühlt, und Interesse hättet uns beizutreten, natürlich sowohl als Designer, als auch als festen Spieler schreibt mir gerne. Smile
Referenz-URLs