Sponsor-Board.de

Normale Version: Chopper Crasher Gaming | Suchen Spieler | Teams | Admins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leser und vielleicht zukünftige Member,

ich möchte an dieser Stelle, stellvertretend für den Gesamten Clan, den Chopper Crasher Gaming Clan vorstellen.

Chopper Crasher wurde vor guten 2 Monaten gegründet und ist derzeit noch im Aufbau. Ich bin der Besitzer des Clans und baue natürlich immer weiter an dem Clan um ihn für Spieler noch besser und attraktiver zu machen.

Nun was suchen wir genau?

Was wir suchen sollte jedem klar sein, wir suchen natürlich anständige, ehrliche und humorvolle Spieler. Es sind nicht viele Auflagen die ich von meinen Leuten verlange. Die einzigen belaufen sich auf:
- Bitte nicht unter 14 (Ausnahmen nur mir Server Admin)
- keine Kindischen Anstalten (Geistiges Alter sollte passen)

Das sind im großen und ganzen die wichtigsten Punkte was man so als User wissen sollte über uns.

Außerdem suchen wir noch verstärkung auf Ehrenamtlicher Ebene (ohne Bezahlung) für unser Team. Gerade die Ecke Marketing und Werbung sowie das Admin Team sollten nach und nach gestärkt werden.

Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen das wir gerne auch Teams von CS:GO oder anderen Games wie WOW oder Sonstigen aufnehmen.

Abschließend möchte ich sagen: Hab keine scheu vor uns wir beißen nicht, wir fressen gleich Wink Kommt einfach mal vorbei und schaut euch unseren noch relativ inaktiven Clan an.

Anzutreffen bin ich immer zwischen 18 und 21 Uhr außer am Wochenende da ist das unterschiedlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Was wir dir noch Bieten können:

- TeamSpeak
- Gameserver (werden noch erstellt)
- Eigene E-Mail Adresse (nicht für jeden User, muss einen Grund haben bsp. Teams)
- Homepage

--------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Kontaktmöglichkeiten nochmals hier:

TeamSpeak 3 = choppercrasher.de
Homepage = [Link: Registrierung erforderlich]


Vielen Dank fürs Lesen! Smile

http://choppercrasher.de/media/images/youtube-banner-gaming-2016template-large-large.jpg(!https)
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs