Sponsor-Board.de

Normale Version: Facebook Share WP Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey freunde.

Ich suche ein Plugin für Wordpress. Man kann ja Beiträge für einen späteren Zeitpunkt freigeben. Da ich diese nicht immer dann auf Facebook an genau dem Datum veröffentlichen will, wollte ich mal fragen: Gibt es ein Plugin, dass genau zum selben Zeitpunkt dann diesen Beitrag auf meine Facebookseite teilt?

MfG

DJ_Drio schrieb:
Hey freunde.

Ich suche ein Plugin für Wordpress. Man kann ja Beiträge für einen späteren Zeitpunkt freigeben. Da ich diese nicht immer dann auf Facebook an genau dem Datum veröffentlichen will, wollte ich mal fragen: Gibt es ein Plugin, dass genau zum selben Zeitpunkt dann diesen Beitrag auf meine Facebookseite teilt?

MfG

Sprich das man deinen Beitrag teilen kann oder wie darf ich das verstehen?

Nein Biggrin

Und zwar: Bei Wordpress kann man ja bei dem Beitrag einstellen, wann dieser öffentlich werden soll. Ich suche ein Plugin, dass bei der veröffentlichung direkt auch dies auf meine Facebook Seite postet, ohne dass ich groß rumwerkeln muss. Sprich ich sage Wordpress an am 17.3.2016 soll der Beitrag um 16 Uhr öffentlich werden. Um 16 soll auch zeitgleich das Plugin dann auf meine Facebook Seite diesen beitrag posten.
Schau dir das mal an: [Link: Registrierung erforderlich]
Ach wusste ich garnicht Eek

Nice danke Smile
Referenz-URLs