Sponsor-Board.de

Normale Version: Die Multigaming Community GamerBrudaz sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GamerBrudaz Community:
Wir sind eine Multi-Gaming-Community, die 2013 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 50 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Community haben Ziele, welche wir erreichen möchten.

Wir veranstalten als Community z.B. auch Interne Spiele, Turniere, Raids und vieles mehr. Wichtig bei uns ist, dass jeder seine Wünsche frei äußern darf und diese respektiert werden.
Um uns beizutreten solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein, allerdings gibt es auch Ausnahmen.

Was haben wir alles zu bieten?
- Familiäres und demokratisches Communityleben
- Gemeinsames Spielen, Teams, Turniere, Interne Spiele etc.
- Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
- Teamspeak³: ts.gamerbrudaz.de:7740
- Steam-Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Was erwarten wir von unseren Mitgliedern?
- Eine normale Umgangsform
- Ein Alter von mindestens 16 Jahren
- Spaß an Games zu haben

Was spielen wir alles?

Hauptsächlich spielen wir E-Sport Games wie „League of Legends“ und „ CS:GO“, aber wir spielen auch noch viele andere Games wie z.B. Rocket League und Minecraft (wo wir unseren eigenen Server haben).
Außerdem sind wir immer gerne für Wünsche offen.

Schlusswort:
Solltest du also eine familiäre und demokratische Multi-Gaming-Community suchen, die ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung der Community beteiligen willst ohne weitere Verpflichtungen zu haben, dann besuch uns doch einfach mal.
Wir warten auf dich! Smile
Ich weiße hier auf Regel § 1.12 hin.

Code:
Das Erstellen bereits vorhandener Themen ist erst erlaubt, sobald im ersten Thema 3 Monate lang kein Beitrag mehr verfasst wurde!


Doppelpost innerhalb von 3 Monaten ist nicht erlaubt

MfG

Referenz-URLs