Sponsor-Board.de

Normale Version: Neverbite.me sucht Member in allen Spielen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://Neverbite.me/Leader.png(!https)

Inhaltsverzeichnis:

1 - Vorstellung der Organisation
2 - Vorstellung des Clans
3 - Vorhandene Teams
4 - Erfolge in Zukunft
5 - Welche Spieler / Teams benötigen wir
6 - Kontaktdaten


1. Vorstellung der Organisation


Sehr geehrte Damen und Herren,

Erst mal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und überhaupt unsere Anfrage lesen! In diesem Kapitel wollen wir Ihnen unsren Organisation vorstellen.

Die Organisationsleitung besteht der Zeit aus einem Hauptleiter, der schon in einigen kleineren Clans und Organisation als fähiger Leiter herausgestellt hat. Ich möchte Ihnen mich heute einmal kurz vorstellen, damit Sie sich einen kleinen Eindruck von mir machen können.

Mein Name ist Sebastian "TrueFate" Kind und ich bin 21 Jahre alt. Ich führe zusammen mit einigen Spieler die Organisation Neverbite.me Neben dem leiten der Organisation spiele ich Counter Strike: Global Offensive als Main Spiel und S.K.I.L.L - Special Force 2 als nebenspiel. Ich habe damals Semi-Professionell S.K.I.L.L - Special Force 2 gespielt und war dort unter anderem in dem Allstar Cup Qualifiers und den Dignitas Skill Challenge Finals. Aktuell setze ich es mir zum Ziel mit der Organisation Neverbite.me neue Wege zu gehen und den ein oder andere Erfolg einzuheimsen

2. Vorstellung des Clans


Neverbite.me möchte sich erfolgreich in die deutsche eSports Welt etablieren. Als Clan legen wir viel Wert auf eine solide, partnerschaftliche Community und einen guten Umgang mit internen sowie externen Spielern. Mit dem Werten wollen wir unseren Clan immer weiter ausbauen.

Bei uns wird erwünscht, dass sich aus vielen Bereichen, das Engagement und die Selbstständigkeit durchsetzen und zu einem immer stätig wachsende Projekt wird. Durch die gute Stimmung und die Freundschaften, die Monate bevor die Eröffnung stattfand geknüpft worden sind, stieg die Mitgliederzahl schon vor der eigentlichen Eröffnung auf über 20 Personen. Damit hat sich Neverbite.me, ein gesundes und stabiles Fundament gesichert und wird sich in Zukunft weiter etablieren.

Mittlerweile haben wir circa 10-15 Member (Tendenz steigend) in allen möglichen Bereichen wie z.B. CS:GO, S.K.I.L.L 2, Heroes of the Storm, League of Legends und vieles mehr. Natürlich werden wir in Zukunft uns weiter erweitern.

Wettbewerbsorientiert konzentrieren sich alle Teams in vielen Ligen. Mit harten und viel Training wollen wir die Spitze des eSports wieder erreichen. Die größte Vertretung haben wir momentan in der ESL aber auch kleinere Turniere werden bestritten.

3. Vorhandene Teams


Nach einer kurzfrisigen Pause sind wir wieder bereit durchzustarten. Leider haben sich innerhalb dieser Pause auch unsere Teams verabschiedet und wir sind derzeit daran die Organisation wieder aufzubauen.

4. Erfolge in der Zukunft


Für die kommenden Monate und Jahre wünscht sich Neverbite.me eine stark anwachsende, unabhängige und selbstständige Community und erhofft sich einen großen Erfolg mit all seinen Teams in der Open sowie Major Season. Doch nicht nur unse sichbaren Leistungen sind uns wichtig, sondern auch das Umfeld innerhalb des Clans, so spielt Hilfsbereitschaft in den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit und Spaß, eine große Rolle.

Aus den Gründen, pflegen wir auch die Community der Fun-Spieler, die ein paar Runden auf dem Server zocken, mal ins Forum schauen, auch Ihre Meinungen kunnt tun und die ganze Sache etwas lässiger angehen können.

5. Welche Spieler / Teams benötigen wir


Wir suchen derzeit alles an Spieler, sei es MatchMaking Spieler oder knallharte Liga Spieler.
Die Vorraussetzungen hierfür sind ganz einfach.

- MatchMaking / Public Spieler

- Alter ab 16 Jahren
- Headset vorhanden
- MatchMaking Rank egal (CS:GO/LOL/HotS)
- Aktivität auf Webseite / Forum

- Liga Spieler

- Alter ab 18 Jahren
- Server Sponsoring ab 5 Mann Team
- Min. MatchMaking Rank Legendary Eagle (CS:GO)
- Klare Rollenverteilung was IGL und Captain anbelangt
- Headset vorhanden, sowie Zeit für Training
- Eigenständigkeit
- Ehrlichkeit
- Ausdauervermögen

Sollte sich ein Liga Team bei uns melden, welches gerade erst starten möchte, kann sich dieses bei uns melden und wir werden schnellstmöglich Trainingsserver auf hohem Niveau beantragen und unser bestes tuen, diese Teams auf Ihren Weg in den eSport zu begleiten. Bei uns werden keine Ziele vorgegeben, Ihr macht euch die Ziele, denn nur Ihr könnt entscheiden wie Erfolgreich Ihr spielen wollt. Gerne sehen wir ein langfristig zusammen spielen als Team und kein ständiges Spieler gewechsle. Ihr teilt euch eure Trainingszeiten Individuell ein und bekommt auch von uns einige Vorschläge für anstehende Cups, an denen Ihr teilnehmen könnt.


6. Kontaktdaten

Kontakt per Thread oder PN
Auf unserer Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

http://Neverbite.me/NBLogo.png(!https)

Hey hey. Wäre auf der suche nach einem CS:GO Clan. Meine Kumpels haben kein Bock mehr auf das Game. Vor dem Update war ich MGE, jedoch hab bis dato 2 Games durch Teamunfähigkeit und trollern verloren. Hab ziemlich viel erfahrung in CS jedoch bin erst seid ein paar Stunden mit CS:GO vertraut. Die Maps kenn ich jedoch gut und die Calls. Durch meine Arbeit bin ich nicht immer zur gleichen Zeit online. Das wechselt wöchentlich immer wieder.

Zu mir:
Mein IGN ist AngelGamerZ, bin 20 Jahre jung und spiele CS, seid dem ich 4 bin. Wie oben beschrieben bin ich in der Gastronomie in einer Ausbildung und hab deswegen wechselnd schicht, kann aber den Donnerstag immer ab 16 Uhr(Schule).
Bei weiteren Fragen einfach ne PN Biggrin

MfG
Hey, wir sind momentan wie gesagt in Wiederaufbau und würden uns freuen dich mal auf unserem Teamspeak Server begrüßen zu dürfen.
Gerne übermittele ich dir die Daten am Sonntag, da ich vorher nicht mehr zuhause bin. Gerne kannst du diese aber auch über unsere Homepage auf [Link: Registrierung erforderlich] bekommen und dich schonmal bei einem Admin vorstellen. Nimm dafür bitte Bezug auf diesen Thread, am besten mit Link.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs