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Werde ein Teil der Wild-Play Community

Du bist ein Spieler der in ein familiäres Umfeld möchte und dabei noch aktiv spielen will?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen allen vorhandenen Mitgliedern und allen Kommenden ein möglichst vertrauensvolles Umfeld zu bieten,
da uns dies sehr wichtig erscheint.


An welchen Spielen ist Wild-Play interessiert?

- Counter Strike GO
- Rocket League
- League of Legends
- Rainbow Six® Siege
- Overwatch
- Minecraft
- Dota 2
- World of Tanks
- H1z1

Was wird gesucht:

- Community Mitglieder
- Community Teams

Was ihr haben solltet:

- Mind. 16 Jahre alt. (Ausnahmen sind Möglich)
- Geistige Reife
- Aktivität im Spiel als auch auf unserem (TeamSpeak Server)
- Nett & freundlich
- Einfach gemütlich zusammen Zocken


Was wir EUCH bieten:

- erfahrenes & solides Management
- erfahrene Mitarbeiter in ihren Bereichen
- Ansprechpartner in verschiedenen Bereichen (Team Management,Editor, uvm.)
- freundliche & hilfsbereite Mitglieder
- Gameserver mit genügend Ressourcen
- Clanwear (Vorhanden)




So könnt ihr euch Bewerben:
- Besucht unseren Teamspeak (ts.wild-play.eu)
- [email protected]

Weitere Informationen über uns und unser Projekt könnt ihr auf unseren Plattformen nachforschen:

- [Link: Registrierung erforderlich]

Finde uns auf facebook:
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Mit freundlichen Grüßen
Sani - Wild-Play Management
Wenn man über euer Ts3 Icon joinen möchte geht es nicht.

Ihr habt dort nur wild-play.eu eingetragen statt ts.wild-play.eu wollte ich euch nur mal darauf hinweisen Smile
Hey

Danke für die Info haben alles Überprüft ist alles richtig eingetragen das Problem ist nur das es nicht bei jeden geht, bzw bei mir Funktioniert das auch nicht bei den anderen in Wild-Play schon.

Ich weißt selber leider auch nicht woran es genau liegen könnte.
Aber werden uns darum kümmern Smile Dank dir

Beste Grüße
pushmessage
Hi Smile,

Suche noch paar Leute die ich auf der Startseite vorzeigen kann, da Ich momentan eine kleine Social Community für Gamer aufbaue Biggrin. Wenn du lust hast dann einfach ne PN oder besser noch ne Nachricht mit Bild, Clanlogo (falls vorhanden) und kleiner Beschreibung zu dir an [email protected] . Wer hätte es bei dieser E-Mail Adresse auch gedacht... Es geht um die Webseite [Link: Registrierung erforderlich] Wink

Grüße Dave
Guten Morgen @BinaryDave

Danke soweit für die Info natürlich würde mich freuen wen du solche Anfragen per Private Nachricht an uns weiter reichen könntest.
Der Thread Selber dient nur dazu Mitglieder zu suchen Wink

Beste Grüße
euch gibts noch? Smile
@redboy94

Natürlich gibt es uns noch seit Anfang 2016 wieder Smile
pushmessage
Nach meinem beurteilen nicht sehr vertrauenserweckend Mad

Zitat:
Wild-Play


Kommen wir zum dritten Fall: Wild-Play. Hier liegt, so scheint es zumindest, wirklich ein Betrug hinsichtlich der Eintragung des Vereins vor. Allein dieser Fakt wirft natürlich Fragen auf und wirft ein ungemein schlechtes Licht auf die deutsche Clanszene. Dass bei iPLAY dann direkt wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht wird, ist eines der Resultate. Generell finde ich es allerdings gut, dass Spieler sich endlich wieder ein wenig genauer mit dem Verein beschäftigen, für den sie de facto spielen (wollen). Oftmals ist ja die erste Frage, die man als Clanleiter hört, die nach den Gegenleistungen, ohne dass sich das Team auch nur ansatzweise dazu verpflichtet fühlen würde, aufzuzeigen, welchen Wert es dem Clan dafür entgegenbringt.

Diese Frage stellt sich rund um die EPS-Truppe von KRAEUTERHUMPEN nicht. Das ehemalige CS:S-Team von mousesports wurde von Wild-Play verpflichtet, dem bereits vorhandenen um mT sei vermittelt worden, dass eine Teilnahme an der EPS-Relegation nicht gefährdet sei. Dies ist de facto natürlich ein Management-Fehler, denn bekanntlich darf ein Lizenzhalter nur mit einer Mannschaft in einer ESL Premiership vertreten sein. An dieser Stelle ist es mir ein Bedürfnis loszuwerden, es ist absolut lächerlich, dass Clans ohne juristische Person mit mehr als einem Team teilnehmen dürfen, weil die Lizenzen bei unterschiedlichen natürlichen Personen geparkt sind. Aber das nur am Rande.

Management-Fehler hin oder her, jedenfalls zeigt dieses Beispiel einmal mehr, dass die Spieler immer wieder auf die Clans und ihre Fehltritte schimpfen, sich im Gegenzug oftmals aber überhaupt nicht im Klaren über den Apparat sind, der mittlerweile hinter einem gut organisierten Clan steht. Sie sind sich, wie in diesem Fall rund ums Team von mT, allesamt zu schade, selbst einmal das Regelwerk zu öffnen und nachzulesen, wie genau solche Fälle gehandhabt werden. Wird man daraus nicht schlau, steht einem die ESL Rede und Antwort. Stattdessen verlässt man sich lieber auf die Aussagen eines Clanleiters, der einem die EPS-Relegation oder die Teilnahme an einer internationalen LAN wie den Copenhagen Games zusagt. Damit sei die Vorgehensweise von Wild-Play allerdings in keinster Weise entschuldigt.


Fazit:

Ob es eher die Fraktion der Verantwortlichen oder die der Spieler leichter hat, lässt sich nicht so einfach beantworten. Jedenfalls kann man an diesen drei Beispielen klar ablesen, dass beide Seiten Defizite haben.

Die Spieler sind einerseits bei weitem nicht so professionell wie mancher Clanleiter es sich wünschen würde, fordern aber in niedrigen Tabellenregionen Gegenleistungen, die vielleicht Topspieler erhalten. Mit eben diesen unrealistischen Forderungen der Spieler haben die Clanleiter tagtäglich zu kämpfen. Sie sollen die Erwartungen der Akteure erfüllen und ihnen Eventreisen ermöglichen, im Gegenzug hält das Team aber vielleicht gerade einmal zwei Monate, spielt das Geld, mit dem der Verein in Vorlage getreten ist, nicht wieder ein. Hierbei gewinnt nur der Spieler, wenn er nicht gerade auf Clanleiter trifft, die sich über unhaltbare Versprechungen hinsichtlich monetärer Gegenleistungen profilieren wollen.

Das führt zu dem Aspekt, dass sicherlich auch viele Clans noch Nachholbedarf in Sachen Professionalität haben. Allerdings möchte ich hier betonen, dass meist die Clanleiter selbst in ihre Spieler aus der privaten Kasse investieren, wenn man nicht gerade von einem Werksteam oder einem über lange Jahre (inter-)national etablierten Clan spricht, der über die nötigen Sponsoren als Rückhalt verfügt. Der Weg dorthin ist für viele reizvoll, doch oftmals fehlt das nötige Know-How.

Sicherheit könnten in beide Richtungen, zwischen Clan und Spieler, Verträge bieten. Jedoch: Sind die jeweiligen Clanleiter in der Lage, diese zu erstellen? Sind die Spieler wirklich bereit, diese zu unterzeichnen? Wie sollte die Laufzeit eines solchen Vertrages sein? Immerhin gibt es jetzt schon drei EPS-Saisons pro Jahr. Hält ein Team über diese Zeit?

Quelle: wiLsoN: “Schwere Zeiten für Spieler wie Verantwortliche”, teamKR, 08.05.2012
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