Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Sponsoring Unternehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich bin 16 Jahre alt uns suche nach einem Sponsoring Unternehmen dem ich als Supporter dienen kann. Ich habe Kennnisse im Bereich Gameserver und Teamspeak 3 Server. Ich bin aktiv, nett und zuverlässig. Ich verlange kein Geld. Weitere Informationen gebe ich per PN weiter und nicht hier im Forum

Bei Interesse bitte melden.
Ich habe schon viele Bewerbung gesehen aber noch nie so eine kurze wenn du auf dich aufmersam machen willst schreib Sie länger und nicht nur so kurz.
Hey. Tut mir leid, dies dir hier sagen zu müssen, jedoch so würde dich niemand nehmen.
Hier hast du mal ein paar anhaltspunkte, mit der du deine "Bewerbung" aufbessern kannst:
- Mehr infos über dich
- Übersicht. Saubere unterteilungen
- Referenzen?
- Genau Kenntnisse(Beispiele)
- Was du bieten kannst(Arbeitszeiten/Einsatz)
- Deine Stärken
- Deine Schwächen
- Wieso sollten man dich nehmen?
- Was erwartest du von dem Unternehmen?
- Melde möglichkeiten (Steam, Skype, Ts, Email, Im Thread oder auch per PN)

Damit machst du SOFORT auf dich aufmerksam. Wer sich mühe bei solchen Anfragen macht, hat auch sehr gute Chancen, jemanden zu finden Smile
MfG

DJ_Drio schrieb:
Hey. Tut mir leid, dies dir hier sagen zu müssen, jedoch so würde dich niemand nehmen.
Hier hast du mal ein paar anhaltspunkte, mit der du deine "Bewerbung" aufbessern kannst:
- Mehr infos über dich
- Übersicht. Saubere unterteilungen
- Referenzen?
- Genau Kenntnisse(Beispiele)
- Was du bieten kannst(Arbeitszeiten/Einsatz)
- Deine Stärken
- Deine Schwächen
- Wieso sollten man dich nehmen?
- Was erwartest du von dem Unternehmen?
- Melde möglichkeiten (Steam, Skype, Ts, Email, Im Thread oder auch per PN)

Damit machst du SOFORT auf dich aufmerksam. Wer sich mühe bei solchen Anfragen macht, hat auch sehr gute Chancen, jemanden zu finden Smile
MfG


Seit wann schreibt man in eine "Bewerbung",seine Schwächen rein? Biggrin
Aber beim Rest stimme ich dir zu!

@JayJoy: Ich weiß zwar nicht bei was für Firmen du dich beworben hast, ich wurde in Vorstellungsgesprächen bei Großunternehmen auch nach meinen Schwächen gefragt.

Nichtsdestotrotz ist die Bewerbung mehr als dürftig.
Hi JayJoy,

man gibt die schwächen an um zu wissen wie weit man diesen Nutzer einsetzen oder fördern kann.

MFG

Mike

iMarkus schrieb:
@JayJoy: Ich weiß zwar nicht bei was für Firmen du dich beworben hast, ich wurde in Vorstellungsgesprächen bei Großunternehmen auch nach meinen Schwächen gefragt.

Nichtsdestotrotz ist die Bewerbung mehr als dürftig.


Arbeite für einen der größten Firmen in meiner Branche.
Aber auf die Frage,hab ich mit,habe keine Schwäche geantwortet.

Weil man versucht sich ja POSITIV zu verkaufen und nicht.

Kann das nicht kann dieses nicht kann jenes nicht Wink
Sorry aber ist mir grad neu,das jemand sagt hey kann das nicht. Hoffe nehmt mich trotzdem Wink aber man lernt ja noch dazu. Danke

Referenz-URLs