Sponsor-Board.de

Normale Version: Let's Encrypt Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hab hier ma wieder ne kurze frage:

Hab bei mir aufm Server für meine Webspace Let's Encrypt für SSL Zertifikate aufgesetzt und auch erfolgreich 3 SSL Zertifikate erstellt. Nur 1 Problem gibt es: Ich kann die Website nicht mit [Link: Registrierung erforderlich] aufrufen.

Muss ich da Domain seitig noch was machen oder wo könnte das Problem liegen?


Mfg
Thomas

P.s.: In der Konsole wurd geschrieben das das SSL Zertifikat erfolgreich erstellt wurde.
Hallo toemsel1,
Gleich ein wenig einem lustigen Ratespiel, so ohne Logs und Infos.
Hast Du ein Control Panel wie Plex oder cPanel installiert ? Was für ein Webserver? Was meinen die Logs?

So wie die Webseite aussieht würde ich sagen, der Apache oder so hat kein "a2enmod ssl" drin - oder die Firewall blockiert 443...

LG Alex
nope nur Cloudflare zur Domainverwaltung.

Webserver: Apache 2

Welche logs möchtest du? Apache2? Vll noch die VirtualHost Datei. An der Firewall kanns nicht liegen da die so weit ich mich nicht täusche aus ist.

Wer morgen noch in der ports.conf von apache2 Schauen ob folgendes drinnen steht:
<IfModule mod_ssl.c>
Listen 443
</IfModule>
Hallo,
Unterstützt Dein Apache2 SSL ?
--> zb: [Link: Registrierung erforderlich]

Thema Log, Kannst ja zb Apache Log anschauen, schlägt da Dein Request auf, wenn ja mit welchem Fehler.
Danke! Werd mir morgen das ganze ma Durchlesen.

P.s.: Hab den obrigen Post noch editiert Wink
Moin toemsel1

Let's Encrypt hat ein tool welches dieses autmatisch für dich fertig stellt solage du deine VHost eingetragen hast auf dem server wenn hilfe brauchst schau doch mal bei uns auf dem ts vorbei
Referenz-URLs