Sponsor-Board.de

Normale Version: Starcraft 2 Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Boardianer Biggrin

unser Gewinnspiel ist zwar nicht so Groß, jedoch möchte ich meine Chance dennoch nutzen. Wir verlosen momentan das am 27. Juli erscheinende Starcraft 2: Wings of Liberty. Wer Interesse hat, einfach bei uns vorbeischauen. Den Link gibt es in meiner Signatur. Viel Glück beim Raten. Smile

MfG G-COM
Klingt nett Smile
Klingt sehr nett, würden nicht dort Teammitglieder, selbst Administratoren beim Gewinnspiel mitmachen und natürlich gewinnen...Spricht ja für euch.
Was soll das? Hälst du uns für Betrüger? Wie dreist ist das denn!!?? Der einzige Administrator bin ich und ich habe nicht teilgenommen, wozu auch, ich hab das Spiel schon. Ich weiß nicht mal wie du auf den Gedanken kommst.

P.S. Dein Satzbau ist katastrophal.
Mir ist es Schlichtweg egal ob mein Satzbau Katastrophal ist.

Dieser User ist als Administrator registriert. Ich habe nicht gesagt das du derjenige gewesen sein sollst, aber den Schuh hast du dir Quasi selbst angezogen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Edit: Auf der Hp von euch wurde das "Problem" Sauber und ohne weitere Probleme erklärt. Nimm dir mal ein Beispiel dran und kläre das als eine Community Sachlich und nicht mit Beleidigungen. Egal ob die User dir dumm kommen.
Ich habe hier niemanden beleidigt und wenn du es als Beleidigung empfindest, entschuldige ich mich dafür. Ich reagiere eben sehr allergisch auf Menschen, wenn diese etwas behaupten was nicht stimmt.
Was würdest du denken wenn du bei einem Gewinnspiel mitmachst und bei dem Gewinner steht das er ein Administrator ist?
Referenz-URLs